Das Spiel is einfach cute und vorallem der Switch Teil ist super cool und kam raus als Corona da warDie Befürchtung hatte ich dann auch. Hat auch mein schlechtes Gewissen sehr besänftigt![]()

Das Spiel is einfach cute und vorallem der Switch Teil ist super cool und kam raus als Corona da warDie Befürchtung hatte ich dann auch. Hat auch mein schlechtes Gewissen sehr besänftigt![]()
Also quasi Goat Simulator nur mit Monsieur Federvieh?Untitled Goose Game wird ein kostenlosen Multiplayerupdate bekommen
Für mich persönlich ein schöner Indie Überraschungshit!
Sinn des Spiels? Man spielt eine Ganz und stiftet Chaos! That's it.
Hmmm, im Prinzip schon, würde von beiden Spielen Goose Game vorziehenAlso quasi Goat Simulator nur mit Monsieur Federvieh?![]()
Das sieht so dröge aus. Schreckt mich immer sehr ab.hab mich mal an Crusader Kings 3 rangewagt![]()
das kann durchaus spannend werden (hab mal bissl letz plays verfolgt) aber für mich als blutiger Anfänger ist das schon recht komplziert. Man muss viel lesen um da überhaupt erst durchzusteigen.Das sieht so dröge aus. Schreckt mich immer sehr ab.
Habe vor kurzem mit The Outer Worlds angefangen. Macht super viel Spaß.
Im TS zocken wir momentan Northgard zusammen. Ein Siedler ähnliches Spiel im Wikinger Setting. Auch super gut![]()
Im TS zocken wir momentan Northgard zusammen. Ein Siedler ähnliches Spiel im Wikinger Setting. Auch super gut![]()
Northgard würd mich auch mal interssieren![]()
Ich liebe ja Crusader Kings 2, eines der besten globalen Strategiespiele das ich kenne.hab mich mal an Crusader Kings 3 rangewagt![]()
Gibts das auch für andere Plattformen?Also ich zocke momentan Parascientific Escape auf meinem Nintendo 3DS was so ein Art Point-and-Click-Adventure im Anime-Universum ist.