Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
endlich hab ich AC Origins durch. 95 Stunden, alle DLCs, alle Achievements, 100%. Alter Falter! Aber hat auch verdammt viel Bock gemacht. Seit Langem mal wieder n AC Teil, der mir echt Spaß gemacht hat und nicht so eintönig war. Auch klasse Setting, Story und der "Der Fluch der Pharaonen" DLC is einfach saugeil!

ich glaub zwar nicht, dass ich Odyssee so schnell nachschieben werde, allerdings weiß ich auch noch nicht was als nächstes dran kommt. Vll Watch Dogs, was ich mir im Zuge der Ubisoft Präsi die letzten Tage gekauft hab.

ok ich hab's doch getan und AC Odyssey direkt hinterher geschoben. Weitere 87 Stunden versenkt und ich habe längst nich alles gemacht...bin jetzt aber durch die Hauptstory durch und werde mich nun weiter an die DLCs wagen. Mal gucken wieviel Spielzeit am Ende rauskommt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.775
12.290
168
ok ich hab's doch getan und AC Odyssey direkt hinterher geschoben. Weitere 87 Stunden versenkt und ich habe längst nich alles gemacht...bin jetzt aber durch die Hauptstory durch und werde mich nun weiter an die DLCs wagen. Mal gucken wieviel Spielzeit am Ende rauskommt.

frech :o

Stalker

14 Aug. 2015
9.949
7.506
118
Outer worlds ist relativ klein mit 20-30 Std Spielzeit. Und wenn du Bock auf mehr hast ist gestern auch noch ein Story dlc erschienen

Ich wurde nicht richtig warm damit - der Anfang hat mich gefühlt null gefesselt - vielleicht ist es auch nicht einfach meine Art von Spiel :confused:

Stalker

14 Aug. 2015
9.949
7.506
118
is das nich sowas wie fallout? :o:confused:

Vom Gefühl her ja, nur haben mich Fallout 3 & Fallout 3 New Vegas (die einzigen Teile, die ich davon gespielt habe) am Anfang nachhaltiger beeindruckt, sodass ich die beiden auch durchgespielt habe.
Bei Outer Worlds kam ich nicht über ein paar Stunden hinaus.

Beckz

25 Sep. 2012
12.413
19.211
128
30
Vom Gefühl her ja, nur haben mich Fallout 3 & Fallout 3 New Vegas (die einzigen Teile, die ich davon gespielt habe) am Anfang nachhaltiger beeindruckt, sodass ich die beiden auch durchgespielt habe.
Bei Outer Worlds kam ich nicht über ein paar Stunden hinaus.
Man merkt dem Spiel an dass es weniger Budget hatte gerade am Kampfsystem und an der Größe der Spielwelt, teilweise auch zu wenig NPCs in den Städten. Find das Spiel aber super liebevoll gestaltet und die Dialoge und Auswahlmöglichkeiten darin sind absolute Stärken des Spiels. Ich finde es auch gut dass die Spielwelt etwas kleiner ist und man an jeder Ecke was finden kann. Denn wer hat z.b jede Ecke eines Witcher 3 erkundet? Wohl die wenigsten.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.775
12.290
168
Man merkt dem Spiel an dass es weniger Budget hatte gerade am Kampfsystem und an der Größe der Spielwelt, teilweise auch zu wenig NPCs in den Städten. Find das Spiel aber super liebevoll gestaltet und die Dialoge und Auswahlmöglichkeiten darin sind absolute Stärken des Spiels. Ich finde es auch gut dass die Spielwelt etwas kleiner ist und man an jeder Ecke was finden kann. Denn wer hat z.b jede Ecke eines Witcher 3 erkundet? Wohl die wenigsten.

ich *behaupt* :o