MarioMax97
W:O:A Metalhead
Ich habe heute wieder versucht ich habe heute wieder versucht The Elder Scrolls: Blades zu zocken doch das Problem ist dass man dieses Spiel nicht mit Gamepad spielen kann.
Nein momentan gibt es dieses Spiel leider nur für Nintendo 3DS aber es soll wohl demnächst auch auf PC & Smartphones erscheinen.Gibts das auch für andere Plattformen?
endlich hab ich AC Origins durch. 95 Stunden, alle DLCs, alle Achievements, 100%. Alter Falter! Aber hat auch verdammt viel Bock gemacht. Seit Langem mal wieder n AC Teil, der mir echt Spaß gemacht hat und nicht so eintönig war. Auch klasse Setting, Story und der "Der Fluch der Pharaonen" DLC is einfach saugeil!
ich glaub zwar nicht, dass ich Odyssee so schnell nachschieben werde, allerdings weiß ich auch noch nicht was als nächstes dran kommt. Vll Watch Dogs, was ich mir im Zuge der Ubisoft Präsi die letzten Tage gekauft hab.
ok ich hab's doch getan und AC Odyssey direkt hinterher geschoben. Weitere 87 Stunden versenkt und ich habe längst nich alles gemacht...bin jetzt aber durch die Hauptstory durch und werde mich nun weiter an die DLCs wagen. Mal gucken wieviel Spielzeit am Ende rauskommt.
so bin ich
haben Sie denn auch world of warcraft durchgespielt?
bin ich ehrlicherweise nie warm mit geworden. Habe glaube ich insgesamt ne knappe Stunde Spielzeit überhaupt.
Outer worlds ist relativ klein mit 20-30 Std Spielzeit. Und wenn du Bock auf mehr hast ist gestern auch noch ein Story dlc erschienenwelches spielwerk empfehlen Sie mir?
ih suche eher kürzere sachen, vielleicht ein kleiners rpg oder shooter
Outer worlds ist relativ klein mit 20-30 Std Spielzeit. Und wenn du Bock auf mehr hast ist gestern auch noch ein Story dlc erschienen
Outer worlds ist relativ klein mit 20-30 Std Spielzeit. Und wenn du Bock auf mehr hast ist gestern auch noch ein Story dlc erschienen
Ich wurde nicht richtig warm damit - der Anfang hat mich gefühlt null gefesselt - vielleicht ist es auch nicht einfach meine Art von Spiel
is das nich sowas wie fallout?
Man merkt dem Spiel an dass es weniger Budget hatte gerade am Kampfsystem und an der Größe der Spielwelt, teilweise auch zu wenig NPCs in den Städten. Find das Spiel aber super liebevoll gestaltet und die Dialoge und Auswahlmöglichkeiten darin sind absolute Stärken des Spiels. Ich finde es auch gut dass die Spielwelt etwas kleiner ist und man an jeder Ecke was finden kann. Denn wer hat z.b jede Ecke eines Witcher 3 erkundet? Wohl die wenigsten.Vom Gefühl her ja, nur haben mich Fallout 3 & Fallout 3 New Vegas (die einzigen Teile, die ich davon gespielt habe) am Anfang nachhaltiger beeindruckt, sodass ich die beiden auch durchgespielt habe.
Bei Outer Worlds kam ich nicht über ein paar Stunden hinaus.
Man merkt dem Spiel an dass es weniger Budget hatte gerade am Kampfsystem und an der Größe der Spielwelt, teilweise auch zu wenig NPCs in den Städten. Find das Spiel aber super liebevoll gestaltet und die Dialoge und Auswahlmöglichkeiten darin sind absolute Stärken des Spiels. Ich finde es auch gut dass die Spielwelt etwas kleiner ist und man an jeder Ecke was finden kann. Denn wer hat z.b jede Ecke eines Witcher 3 erkundet? Wohl die wenigsten.