Nach Ubisoft Forward sieht AC:Valhalla doch deutlich interessanter aus, als ich anfangs vermutete. Aber da es ja nahezu zeitgleich mit Cyberpunk 2077 erscheint wird es wenn eh deutlich später gespielt.
wieso spielen Sie cyberpunk erst später?

Nach Ubisoft Forward sieht AC:Valhalla doch deutlich interessanter aus, als ich anfangs vermutete. Aber da es ja nahezu zeitgleich mit Cyberpunk 2077 erscheint wird es wenn eh deutlich später gespielt.

wieso spielen Sie cyberpunk erst später?![]()
früher war bessa 
Was soll ich denn mit der Zukunft wenn ich in der Vergangenheit leben kannfrüher war bessa
![]()

vor allem der aus den 70ern
![]()

gehts da um eierfetischisten?![]()

Vor allem die Zukunft![]()

Mitspieler machen sehr viel aus. Ohne meine TS Leute hätte ich niemals 1000+ Stunden in Counter Strike versenkt7 Tage+ gespielt..Ist aber auch das erste Battle Royal, dass mich wirklich gepackt hat und ich habe 2-3 stetige Mitspieler, dass macht viel aus denke ich.

Mitspieler machen sehr viel aus. Ohne meine TS Leute hätte ich niemals 1000+ Stunden in Counter Strike versenkt![]()

Mitspieler machen sehr viel aus. Ohne meine TS Leute hätte ich niemals 1000+ Stunden in Counter Strike versenkt![]()

:mdaOhne Mitspielder hätte ich nie 365+ /played in World of Warcraft.... diese verdammten Wichser!!!!11elf:mda

Sie sollten diese Lebenszeit zurückfordern![]()