Nach langer Zeit endlich wieder bißchen zocken.. Meine alte und ewige Liebe Gothic.. erstmal natürlich den ersten Teil
Nach langer Zeit endlich wieder bißchen zocken.. Meine alte und ewige Liebe Gothic.. erstmal natürlich den ersten Teil
Schon wieder eins von diesen Mistviechern!zeig mir Deine ware
Schon wieder eins von diesen Mistviechern!
wie reden Sie denn von Ihrer schwiegermutta?
Alleine das Kampfsystem ist schon gewöhnungsbedürftig. ^^
hat mir in meiner erinnerung besser als bei witcher 2 gefallen
Habe übers Wochenende mich doch noch mal an The Legend of Zelda: Breath of the Wild versucht. Hatte das beim Kauf der Switch sehr schnell wieder bei Seite gelegt. Diesmal hat es etwas mehr Spaß gemacht, aber ich weiß nicht. Das scheint einfach nicht mein Spiel zu sein und fühlt sich nicht nach "Zelda" an.
Habe übers Wochenende mich doch noch mal an The Legend of Zelda: Breath of the Wild versucht. Hatte das beim Kauf der Switch sehr schnell wieder bei Seite gelegt. Diesmal hat es etwas mehr Spaß gemacht, aber ich weiß nicht. Das scheint einfach nicht mein Spiel zu sein und fühlt sich nicht nach "Zelda" an.
Sehe ich genau so. Hab das Zelda auch nur einmal durchgespielt. Spricht mich halt überhaupt nicht an. Werde mir den 2. Teil aber trotzdem kaufen
Da hab ich auch ne ganze Weile gebraucht, um reinzukommen, und irgendwann nachdem ich alle vier Titanen hatte hab ich's dann beiseite gelegt, um anderes zu spielen. Vielleicht geh ich's demnächst nochmal an, ums zu beenden, aber irgendwie ist's mir da echt nicht so wichtig.
Habe Call of Duty Warzone mal angezockt - ist ganz für zwischendurch nett, aber reißt mich nicht so richtig vom Hocker.