Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.364
46.112
128
34
Hamburg
Nach langer Zeit endlich wieder bißchen zocken.. Meine alte und ewige Liebe Gothic.. erstmal natürlich den ersten Teil:heart:

gothic-1-altes-lager.jpg

• Like
Reaktionen: benOwar und Beckz

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Alleine das Kampfsystem ist schon gewöhnungsbedürftig. ^^

das is tatsächlich wahr. Aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ging es eigentlich. Ich fand es nachher nur n bisschen zu einfach. Lediglich der allererste Bosskampf gegen diesen verkackten Hund war echt schwer, weil die das Vieh irgendwann mal so weit gepatched haben, dass der echt brutal viel Schaden gemacht hat. :ugly:

at topic: ich bin kurz davor Assassins Creed Origins zu 100% abzuschließen (ein paar Stunden fehlen mir allerdings noch :ugly:) und werde mich danach wohl Watch Dogs widmen, was ich mir gestern gekauft habe. Die Konferenz von Ubisoft sah schon geil aus und Watch Dogs Legion sieht auch interessant aus. Und auf AC Odyssey hab ich nach den knapp 100h Origins auch erstmal keine Lust. Das wird sicherlich auch noch n ziemlicher K(r)ampf das Spiel, wobei ich es eigentlich vor dem Release von Valhalla durch haben wollte.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Habe übers Wochenende mich doch noch mal an The Legend of Zelda: Breath of the Wild versucht. Hatte das beim Kauf der Switch sehr schnell wieder bei Seite gelegt. Diesmal hat es etwas mehr Spaß gemacht, aber ich weiß nicht. Das scheint einfach nicht mein Spiel zu sein und fühlt sich nicht nach "Zelda" an.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Habe übers Wochenende mich doch noch mal an The Legend of Zelda: Breath of the Wild versucht. Hatte das beim Kauf der Switch sehr schnell wieder bei Seite gelegt. Diesmal hat es etwas mehr Spaß gemacht, aber ich weiß nicht. Das scheint einfach nicht mein Spiel zu sein und fühlt sich nicht nach "Zelda" an.

Sehe ich genau so. Hab das Zelda auch nur einmal durchgespielt. Spricht mich halt überhaupt nicht an. Werde mir den 2. Teil aber trotzdem kaufen :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen

Da hab ich auch ne ganze Weile gebraucht, um reinzukommen, und irgendwann nachdem ich alle vier Titanen hatte hab ich's dann beiseite gelegt, um anderes zu spielen. Vielleicht geh ich's demnächst nochmal an, ums zu beenden, aber irgendwie ist's mir da echt nicht so wichtig.

Stalker

14 Aug. 2015
9.950
7.506
118
Habe Call of Duty Warzone mal angezockt - ist ganz für zwischendurch nett, aber reißt mich nicht so richtig vom Hocker.

Dann Battlefield 5 nochmal gezockt, macht richtig Bock - frage mich, warum mich das Spiel bei Release so kalt gelassen hat :o

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Sehe ich genau so. Hab das Zelda auch nur einmal durchgespielt. Spricht mich halt überhaupt nicht an. Werde mir den 2. Teil aber trotzdem kaufen :D

Da hab ich auch ne ganze Weile gebraucht, um reinzukommen, und irgendwann nachdem ich alle vier Titanen hatte hab ich's dann beiseite gelegt, um anderes zu spielen. Vielleicht geh ich's demnächst nochmal an, ums zu beenden, aber irgendwie ist's mir da echt nicht so wichtig.

Meinungen, die die eigene bestätigen sind gute Meinungen. :o

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Nach Ubisoft Forward sieht AC:Valhalla doch deutlich interessanter aus, als ich anfangs vermutete. Aber da es ja nahezu zeitgleich mit Cyberpunk 2077 erscheint wird es wenn eh deutlich später gespielt.