Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.777
- 12.291
- 168
Monster Hunter World ist echt nur zu empfehlen! Mit dem Addon Iceborne natürlich.
für den damage damage?
Monster Hunter World ist echt nur zu empfehlen! Mit dem Addon Iceborne natürlich.
für den damage damage?
Das Addon müsste ich mir noch besorgen.
Ich hab's aber auch gar nicht so viel gespielt, relativ wenig nur in den Hardmode hinein.
Dann kamen einfach zu viel andere Sachen, und jetzt halt MHGU auf der Switch, das mir allein schon durch die verschiedenen Stile mehr Spaß macht.
MHW ist bis dato mein eizniges Monster Hunter und wenn mir Freunde erzählen, dass UI und generell das Gameplay in den älteren Teilen noch wenig zugängig ist wird das auch so bleiben. Ich habe echt etliche Stunden ins Spiel versenkt (und immer noch nicht alle gesehen), aber mir fehlen da noch soooooo viele QoL Verbesserungen und Optimierungen. Aber das Jagen an sich und diese lebendige Welt, die Interaktionen zwischen den Monstern, soo gut!
RESIDENT EVIL 7
Das hab ich mir letzte Woche im Steam Sale zugelegt. Spielt bei der Serie eigentlich die Reihenfolge eine Rolle oder kann man die auch unabhängig spielen?So jetzt ist mal wieder Zeit für The Witcher 3
Das hab ich mir letzte Woche im Steam Sale zugelegt. Spielt bei der Serie eigentlich die Reihenfolge eine Rolle oder kann man die auch unabhängig spielen?
Erst mal hab ich ja eh noch 100 Stunden Skyrim vor mir.
Ja, die sollte man schon in der richtigen Reihenfolge spielen
Das hab ich mir letzte Woche im Steam Sale zugelegt. Spielt bei der Serie eigentlich die Reihenfolge eine Rolle oder kann man die auch unabhängig spielen?
Erst mal hab ich ja eh noch 100 Stunden Skyrim vor mir.
Ich hab Witcher 3 auch zuerst gespielt. Hat dann dazu geführt, dass ich erst danach witcher 1,2 und sämtliche Bücher nachgeholt habe. (wobei witcher 1 wirklich sehr sehr schlecht gealtert ist)
Find schon dass man den 3ten Teil auch ganz gut ohne Vorwissen zocken kann.
was haben Sie denn gegen witcher 1?
Alleine das Kampfsystem ist schon gewöhnungsbedürftig. ^^