Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.613
128
29
Spiele gerade Sacred 2 mit Addon, mit Ingame Blind Guardian Auftritt. Echt super ^^
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Raz3r

Member
19 Feb. 2011
42
17
53
Spiele gerade Sacred 2 mit Addon, mit Ingame Blind Guardian Auftritt. Echt super ^^
Das war übrigens damals der einzige Grund, wieso ich überhaupt auf Sacred 2 aufmerksam wurde. Und dann hab ich das Spiel geliebt :D Damals noch mit nem Pentium 4 und ner Radon 3850 gespielt xD
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.613
128
29
Das war übrigens damals der einzige Grund, wieso ich überhaupt auf Sacred 2 aufmerksam wurde. Und dann hab ich das Spiel geliebt :D Damals noch mit nem Pentium 4 und ner Radon 3850 gespielt xD
Ich hatte damals auch einen Pentium 4 und ne Radeon 4850 ^^
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Es treibt mich ein wenig an den Rand des Wahnsinns, ist der erste richtige „Souls“ Titel den ich zocke. Angefixt bin ich aber schon, stehe anscheinend auf schmerzen. :ugly:

Ich habe mit sowas aufgehört. Früher konnte ich das auch, mittlerweile höre ich mit Spielen auf, wenn ich anfange das Spiel mit "Rage Quit" zu beenden (Also den Controller/die Maus auf auf den Tisch pfeffere und Alt+F4 drücke). Komme ich einfach nicht mehr mit klar und warum sollte ich mich in der Freizeit nerven/stressen lassen?

im Moment wieder mit Freunden Diablo 3 Season. Bin mir aber auch noch nicht schlüssig, was ich als nächstes anfangen soll, da Freizeit ab demnächst wohl wieder recht rar wird. Zur Auswahl stünden:

Assassin's Creed Origins
The Witcher 3
Nier: Automata
Final Fantasy IX
WarCraft I - 3 (bis Re-Forged rauskommt)

oder 'kleinere' Titel, wie:

Ori and the Blind Forest
Shadow Tactics (was ich eigentlich schon lange mal spielen wollte)
Sonic Mania
Chrono Trigger

Nier ist großartig. Technisch nicht immer erste Sahne, tlw. auch relativ eintönige Welt, das Kampfsystem (bei 08/15 Gegnern) auch tlw recht Eintönig. Aber das Mischen der Genre und die verquere Story machen das SPiel ziemlich einzigartig.

Ori ist toll. Der grafische Stil unglaublich schön, toller Platformer mit Metroidvania Elementen und eine schön, traurigen Geschichte. Im Februar soll der Nachfolger kommen und ich bin schon sehr heiß drauf.

smi
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Nier ist großartig. Technisch nicht immer erste Sahne, tlw. auch relativ eintönige Welt, das Kampfsystem (bei 08/15 Gegnern) auch tlw recht Eintönig. Aber das Mischen der Genre und die verquere Story machen das SPiel ziemlich einzigartig.

Ori ist toll. Der grafische Stil unglaublich schön, toller Platformer mit Metroidvania Elementen und eine schön, traurigen Geschichte. Im Februar soll der Nachfolger kommen und ich bin schon sehr heiß drauf.

smi

ja ich hab bisher ne gute 3/4 Std Nier gespielt und bin jetzt schon ziemlich begeistert! Hab nur momentan absolut keine Zeit :(

ähnlich wie bei Ori. Ich hab schon so viel von diesem Spiel gesehen und gehört und hab es mir dann letztens endlich mal zugelegt (auch aufgrund des anstehenden Nachfolgers) aber wie gesagt, ich hab einfach keine Zeit. Und so Spiele will ich auch in Ruhe genießen statt sie in 3 Tagen schnell abzufrühstücken nur um sie gespielt zu haben. Wobei 3 Tage bei Nier wohl absolut nich ausreichen werden :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.759
34.695
130
Nachdem ich kürzlich Nelke & The Legendary Alchemists durchgespielt hab, gehts jetzt erstmal mit Sakura Wars: So long, my love weiter. Obwohl ich zwei der drei Genres, die das Spiel abdeckt, eigentlich überhaupt nicht mag, macht das doch irgendwie Laune. Entschleunigt, Hirn abschalten, berieseln lassen. Gefällt. Ab und and spiele ich auch Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia, bei der Serie kann man nix falsch machen. Sehr gutes SRPG, wobei es immer nervt, wenn man die Schlacht schon fast gewonnen hat, aber einer von den Kackgegnern schafft es irgendwie doch noch zum Magier und landet einen kritischen Treffer, sodass man entweder ohne Magier bis zum Ende spielen oder neu laden muss. Permadeath ist doof und ich hätte das am Anfang abstellen sollen. :o
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Habe Mario Odyssey "durch" also bis zum Abspann und was muss ich sagen, normal bin ich kein Completionist, aber ich spiele es noch weiter und suche Monde, MONDE, M*O*N*D*E :ugly: (und Peach)

smi
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.392
118
Metro Exodus auf PC :)

Fand die beiden Vorgänger richtig geil, mal sehen, ob der dritte Teil da mithalten kann.