Spiele gerade Sacred 2 mit Addon, mit Ingame Blind Guardian Auftritt. Echt super ^^
Ja die performen da den song "Sacred Worlds" vom Album "At the Edge of Time" in inzwischen etwas verstaubter Grafik. Das Spiel ist glaub ich von 2009 oder so
Ja die performen da den song "Sacred Worlds" vom Album "At the Edge of Time" in inzwischen etwas verstaubter Grafik. Das Spiel ist glaub ich von 2009 oder so
Sagt mir so tatsächlich nichtsHatte das auch mal gespielt, aber mit den Guardians war mir nicht bewusst
Maiden bei Carmageddon war geil
Ja geil die Motorengeräusche sind so laut dass man von maiden garnich so viel mitkriegt ^^
Ja geil die Motorengeräusche sind so laut dass man von maiden garnich so viel mitkriegt ^^
Das war übrigens damals der einzige Grund, wieso ich überhaupt auf Sacred 2 aufmerksam wurde. Und dann hab ich das Spiel geliebt Damals noch mit nem Pentium 4 und ner Radon 3850 gespielt xDSpiele gerade Sacred 2 mit Addon, mit Ingame Blind Guardian Auftritt. Echt super ^^
Ich hatte damals auch einen Pentium 4 und ne Radeon 4850 ^^Das war übrigens damals der einzige Grund, wieso ich überhaupt auf Sacred 2 aufmerksam wurde. Und dann hab ich das Spiel geliebt Damals noch mit nem Pentium 4 und ner Radon 3850 gespielt xD
Es treibt mich ein wenig an den Rand des Wahnsinns, ist der erste richtige „Souls“ Titel den ich zocke. Angefixt bin ich aber schon, stehe anscheinend auf schmerzen.
im Moment wieder mit Freunden Diablo 3 Season. Bin mir aber auch noch nicht schlüssig, was ich als nächstes anfangen soll, da Freizeit ab demnächst wohl wieder recht rar wird. Zur Auswahl stünden:
Assassin's Creed Origins
The Witcher 3
Nier: Automata
Final Fantasy IX
WarCraft I - 3 (bis Re-Forged rauskommt)
oder 'kleinere' Titel, wie:
Ori and the Blind Forest
Shadow Tactics (was ich eigentlich schon lange mal spielen wollte)
Sonic Mania
Chrono Trigger
Nier ist großartig. Technisch nicht immer erste Sahne, tlw. auch relativ eintönige Welt, das Kampfsystem (bei 08/15 Gegnern) auch tlw recht Eintönig. Aber das Mischen der Genre und die verquere Story machen das SPiel ziemlich einzigartig.
Ori ist toll. Der grafische Stil unglaublich schön, toller Platformer mit Metroidvania Elementen und eine schön, traurigen Geschichte. Im Februar soll der Nachfolger kommen und ich bin schon sehr heiß drauf.
smi