Was zockt ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Shrek, 13. Oktober 2006.

  1. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    8.320
    Spiele gerade Sacred 2 mit Addon, mit Ingame Blind Guardian Auftritt. Echt super ^^
     
    kecks gefällt das.
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.891
    Zustimmungen:
    31
    Wuus?
     
  3. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    8.320
    Ja die performen da den song "Sacred Worlds" vom Album "At the Edge of Time" in inzwischen etwas verstaubter Grafik. Das Spiel ist glaub ich von 2009 oder so
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.891
    Zustimmungen:
    31
    Hatte das auch mal gespielt, aber mit den Guardians war mir nicht bewusst ;)

    Maiden bei Carmageddon war geil :D
     
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    8.320
    Sagt mir so tatsächlich nichts :ugly:
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.891
    Zustimmungen:
    31
     
  7. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    8.320
    Ja geil die Motorengeräusche sind so laut dass man von maiden garnich so viel mitkriegt ^^
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.891
    Zustimmungen:
    31
    Auf die Schnelle... :D
     
  9. Raz3r

    Raz3r Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Das war übrigens damals der einzige Grund, wieso ich überhaupt auf Sacred 2 aufmerksam wurde. Und dann hab ich das Spiel geliebt :D Damals noch mit nem Pentium 4 und ner Radon 3850 gespielt xD
     
    Beckz gefällt das.
  10. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    8.320
    Ich hatte damals auch einen Pentium 4 und ne Radeon 4850 ^^
     
  11. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    375
    Ich habe mit sowas aufgehört. Früher konnte ich das auch, mittlerweile höre ich mit Spielen auf, wenn ich anfange das Spiel mit "Rage Quit" zu beenden (Also den Controller/die Maus auf auf den Tisch pfeffere und Alt+F4 drücke). Komme ich einfach nicht mehr mit klar und warum sollte ich mich in der Freizeit nerven/stressen lassen?

    Nier ist großartig. Technisch nicht immer erste Sahne, tlw. auch relativ eintönige Welt, das Kampfsystem (bei 08/15 Gegnern) auch tlw recht Eintönig. Aber das Mischen der Genre und die verquere Story machen das SPiel ziemlich einzigartig.

    Ori ist toll. Der grafische Stil unglaublich schön, toller Platformer mit Metroidvania Elementen und eine schön, traurigen Geschichte. Im Februar soll der Nachfolger kommen und ich bin schon sehr heiß drauf.

    smi
     
  12. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.561
    Zustimmungen:
    9.118
    ja ich hab bisher ne gute 3/4 Std Nier gespielt und bin jetzt schon ziemlich begeistert! Hab nur momentan absolut keine Zeit :(

    ähnlich wie bei Ori. Ich hab schon so viel von diesem Spiel gesehen und gehört und hab es mir dann letztens endlich mal zugelegt (auch aufgrund des anstehenden Nachfolgers) aber wie gesagt, ich hab einfach keine Zeit. Und so Spiele will ich auch in Ruhe genießen statt sie in 3 Tagen schnell abzufrühstücken nur um sie gespielt zu haben. Wobei 3 Tage bei Nier wohl absolut nich ausreichen werden :D
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.860
    Zustimmungen:
    12.875
    Nachdem ich kürzlich Nelke & The Legendary Alchemists durchgespielt hab, gehts jetzt erstmal mit Sakura Wars: So long, my love weiter. Obwohl ich zwei der drei Genres, die das Spiel abdeckt, eigentlich überhaupt nicht mag, macht das doch irgendwie Laune. Entschleunigt, Hirn abschalten, berieseln lassen. Gefällt. Ab und and spiele ich auch Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia, bei der Serie kann man nix falsch machen. Sehr gutes SRPG, wobei es immer nervt, wenn man die Schlacht schon fast gewonnen hat, aber einer von den Kackgegnern schafft es irgendwie doch noch zum Magier und landet einen kritischen Treffer, sodass man entweder ohne Magier bis zum Ende spielen oder neu laden muss. Permadeath ist doof und ich hätte das am Anfang abstellen sollen. :o
     
  14. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    375
    Habe Mario Odyssey "durch" also bis zum Abspann und was muss ich sagen, normal bin ich kein Completionist, aber ich spiele es noch weiter und suche Monde, MONDE, M*O*N*D*E :ugly: (und Peach)

    smi
     
  15. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.655
    Zustimmungen:
    1.428
    Metro Exodus auf PC :)

    Fand die beiden Vorgänger richtig geil, mal sehen, ob der dritte Teil da mithalten kann.
     

Diese Seite empfehlen