Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Bin mittlerweile mit der Story von Pokemon Platin durch. Als nächstes hol ich mir dann vllt Zelda: Majoras Mask für die VC der Wii.
Nebenbei spiele ich immer noch Secret of Mana.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Final Fantasy XIII (PS3).

Jaja, ich weiß, kommt erst morgen raus, aber da ich morgen garantiert nicht die Zeit haben werde das hier rein zu schreiben, mach ich das schonmal prophylaktisch.

Ich werde es übrigens geil finden. :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Final Fantasy XIII (PS3).

Jaja, ich weiß, kommt erst morgen raus, aber da ich morgen garantiert nicht die Zeit haben werde das hier rein zu schreiben, mach ich das schonmal prophylaktisch.

Ich werde es übrigens geil finden. :D

Ach, du kommst da doch garnicht mit klar.....schenk mir lieber deinen Fernseher, deine PS3 und das Spiel, damit ich das für dich übernehmen kann. Dann kannst du auch weiterhin in Ruhe arbeiten, was ja eh deine einzige Lebensfreude ist :o

:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ach, du kommst da doch garnicht mit klar.....schenk mir lieber deinen Fernseher, deine PS3 und das Spiel, damit ich das für dich übernehmen kann. Dann kannst du auch weiterhin in Ruhe arbeiten, was ja eh deine einzige Lebensfreude ist :o

:D

Er versucht's immer wieder... :o:D

Nein Thorin, du kriegst meine PS3 nicht. Böser Thorin. :o:p