Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Derzeit am Einfinden in Battleforge...schon ne coole Idee von EA das als Freeware rauszuhauen. Sollten sich noch mehr Leute ein Beispiel an Trackmania Nations nehmen (das ich im Übrigen monatelang gezockt habe:D...tat aber kein Bisschen weh nachher Sunrise zu kaufen.)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
gestern borderlands angezockt. [...]
wäre ich nicht zu blöd mit nem kontroller zu zielen (und wenn die kooperation mit dem mitspieler besser gewesen wäre :p) hätt ich noch mehr sehen können.

Die Kooperation mit dem Mitspieler war hervorragend, damit das mal Klar ist. Du warst nur neidisch auf meine Wumme. :p
Habt ihr beiden Aion eigentlich gekündigt oder pausiert ihr nur?
Ist etwas einsam grad. :o
Ja ich weiß ich war auch einige Zeit nicht on...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Bloß ein bisschen pausiert, mich haben Zeitmangel / Arbeit in letzter Zeit davon abgehalten mich abends noch an den PC zu klemmen, im Moment flegel ich mich lieber einfach auf's Sofa wenn ich daheim bin. Aber ich komm wieder dabei.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null

ich war letzte woche sogar noch für ein halbes level mit grag online.
ansonsten war gesundheit und motivation ein hindernis.
davon ab sei beruhigt: ich hab noch für 2,5monate aion frei geschaltet ;)

Metalhead of switzerland

Wie, schon?!:confused::eek:

Wie lange haste denn gebraucht?

Laut Spielstand ziemlich genau 50 Stunden. Ich hatte ziemlich wenig zu tun für die Uni, also konnte ich mich gut ins Game vertiefen;) Der Wiederspielwert scheint mir allerdings ziemlich hoch, schon alleine wegen der zahlreichen, unterschiedlichen Herkunftsgeschichten.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Pokemon Rot.
Hab mit Schiggy angefangen, mein Karpador entwickelte sich gerade eben zu Garados und jetzt muss ich, für den zweiten Arenaleiter, Myrapla und Pikachu trainieren. :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Pokemon Rot.
Hab mit Schiggy angefangen, mein Karpador entwickelte sich gerade eben zu Garados und jetzt muss ich, für den zweiten Arenaleiter, Myrapla und Pikachu trainieren. :D

Pokemon is geil :D Als Kiddie geil, jetzt wieder geil. Komisch:D

Sagt mal...ist Battle Forge irgendwie performanceschwach, oder so? Ich spiel das mit niedrigster Grafik auf 1024*768 und das ruckelt wie blöde, das macht gar keinen Spaß. Im Hintergrund läuft nix.

System:
Intel P4, 3,0 Ghz
X700 SE (512 MB)
4 GB DDR2-Ram (Dual Channel)
Sata-Platte
Windows 7 (frisch aufgesetzt)

Und unter Vista wars genauso scheiße. Habt ihr ne Idee? :confused::(

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Pokemon is geil :D Als Kiddie geil, jetzt wieder geil. Komisch:D

Sagt mal...ist Battle Forge irgendwie performanceschwach, oder so? Ich spiel das mit niedrigster Grafik auf 1024*768 und das ruckelt wie blöde, das macht gar keinen Spaß. Im Hintergrund läuft nix.

System:
Intel P4, 3,0 Ghz
X700 SE (512 MB)
4 GB DDR2-Ram (Dual Channel)
Sata-Platte
Windows 7 (frisch aufgesetzt)

Und unter Vista wars genauso scheiße. Habt ihr ne Idee? :confused::(
täusche ich mich oder war die X700 von vorvorgestern und/oder onboard? damit gewinnt man in der regel keinen blumentopf mit...