Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich finde es absolut grossartig. Spannende Kämpfe, durchdachte, umfangreiche Story (abhängig von Rasse, Klasse und Hintergrund gibt es vollkommen verschieden Startkapitel), gute ausgebaute Charakter und tolle Interaktion, tolle Grafik inkl toller, recht düsterer Atmosphäre, gute Quests. Ich finde, mit Dragon Age hat Bioware den Geist von Baldurs Gate so gut wie es nur ging in 3D übertragen. Für Rollenspielfreunde ein Pflichtkauf;)
ouh, das hört sich sehr gut an ...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich finde es absolut grossartig. Spannende Kämpfe, durchdachte, umfangreiche Story (abhängig von Rasse, Klasse und Hintergrund gibt es vollkommen verschieden Startkapitel), gute ausgebaute Charakter und tolle Interaktion, tolle Grafik inkl toller, recht düsterer Atmosphäre, gute Quests. Ich finde, mit Dragon Age hat Bioware den Geist von Baldurs Gate so gut wie es nur ging in 3D übertragen. Für Rollenspielfreunde ein Pflichtkauf;)

Verdammt....wenn mein Rechner dafür nur nicht zu schlecht wäre :(

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Dragon Age will ich mir auch so bald wie möglich zulegen. Nur schade, dass in der x-Box 360 Version das taktische Element der Kämpfe ein wenig untergeht. :( Hat irgendwer die deutsche Version? Wie sind die Synchronsprecher? Ich würds zwar lieber auf englisch zocken, aber extra zum importieren... Bei Mass Effect hat Bioware ja einen ganz guten Job hingelegt. (auch wenn der O-Ton um einiges besser war!)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Du hassoch keine Ahnung!:o

Wenns neue Zeuch nich aufm PC läuft gehts nich anners, und nur wegen nem Spiel nen neuen Rechner zulegen is bescheuert!:o

Zudem zock ich dann doch lieber analoges zeuch, da gibs genuch gute, NEUE Spiele.:p

ich hab nix von neuen spielen gesacht, sondern lediglich viele, das ist ein unterschied. :o:D:p

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
jak3_front.JPG

Ich steh total drauf :cool::D