grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Das NES-Castlevania als remake für den Gameboy.
Also.. leicht ist anders. Dabei bin ich erst bei der 7. Ebene.
Das aus der NES-Classics-Serie für den GBA? Das ist 'n Frust-Spiel.
Das NES-Castlevania als remake für den Gameboy.
Also.. leicht ist anders. Dabei bin ich erst bei der 7. Ebene.
gestern borderlands angezockt. durchaus stimmungsvolle grafik und ansprechend durchgeknallt, dazu sind alle diablo2 suchtkomponenen dabei, nur halt in 3d.
wäre ich nicht zu blöd mit nem kontroller zu zielen (und wenn die kooperation mit dem mitspieler besser gewesen wäre ) hätt ich noch mehr sehen können.
weil ein verdammter jäger sich keine mörserwaffe unter den nagel zu reißen hat. die rolle der stumpfen overkillchaosdamage gebührte mir, dem berserker!Die Kooperation mit dem Mitspieler war hervorragend, damit das mal Klar ist. Du warst nur neidisch auf meine Wumme.
Aua!weil ein verdammter jäger sich keine mörserwaffe unter den nagel zu reißen hat. die rolle der stumpfen overkillchaosdamage gebührte mir, dem berserker!
kann ich ja nix für dass du deine rollenwahl verfehlt hast (und das game nen rad ab hat bzgl munitionsloot). so. *slap*
hm.... naja egal, gib mir einfach ne maus und ich spiel den jäger. dann brauch ich auch keinen mörser und sniper die viecher auch so massenhaft weg.Aua!
Es gibt halt auch den einen oder anderen grobmotorischen Jäger... der eben mit so'ner Sniper nicht soooo gut umgehen kann. Der brauch 'ne Mörserwaffe. *find*
hm.... naja egal, gib mir einfach ne maus und ich spiel den jäger. dann brauch ich auch keinen mörser und sniper die viecher auch so massenhaft weg.
wirkt dann weniger wie ein trupp 90 jähriger auf wanderurlaub....
Aua!
Es gibt halt auch den einen oder anderen grobmotorischen Jäger... der eben mit so'ner Sniper nicht soooo gut umgehen kann. Der brauch 'ne Mörserwaffe. *find*
gestern borderlands angezockt. durchaus stimmungsvolle grafik und ansprechend durchgeknallt, dazu sind alle diablo2 suchtkomponenen dabei, nur halt in 3d.
wäre ich nicht zu blöd mit nem kontroller zu zielen (und wenn die kooperation mit dem mitspieler besser gewesen wäre ) hätt ich noch mehr sehen können.
Z. Zt. hauptsächlich PSP inner Kaserne (SW Force Unleashed, GTA, FIFA 10).
Zu Hause (wenn ich ma da bin) FIFA 10, PES 2010, Fußball Manager 10, Risen und Empire Earth (Klassiker)