Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ich hab mir heute LastChaos runtergeladen und ich muss sagen, nachdem ich eine Stunde lang nur auf Wölfen, Füchsen und Rehen rumgeklickt habe.. ich sehe keine große Zukunft für mich und das Spiel :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
gestern borderlands angezockt. durchaus stimmungsvolle grafik und ansprechend durchgeknallt, dazu sind alle diablo2 suchtkomponenen dabei, nur halt in 3d.
wäre ich nicht zu blöd mit nem kontroller zu zielen (und wenn die kooperation mit dem mitspieler besser gewesen wäre :p) hätt ich noch mehr sehen können.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
gestern borderlands angezockt. durchaus stimmungsvolle grafik und ansprechend durchgeknallt, dazu sind alle diablo2 suchtkomponenen dabei, nur halt in 3d.
wäre ich nicht zu blöd mit nem kontroller zu zielen (und wenn die kooperation mit dem mitspieler besser gewesen wäre :p) hätt ich noch mehr sehen können.

Die Kooperation mit dem Mitspieler war hervorragend, damit das mal Klar ist. Du warst nur neidisch auf meine Wumme. :p

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Die Kooperation mit dem Mitspieler war hervorragend, damit das mal Klar ist. Du warst nur neidisch auf meine Wumme. :p
weil ein verdammter jäger sich keine mörserwaffe unter den nagel zu reißen hat. die rolle der stumpfen overkillchaosdamage gebührte mir, dem berserker!
kann ich ja nix für dass du deine rollenwahl verfehlt hast (und das game nen rad ab hat bzgl munitionsloot). so. *slap*:rolleyes::o:)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
weil ein verdammter jäger sich keine mörserwaffe unter den nagel zu reißen hat. die rolle der stumpfen overkillchaosdamage gebührte mir, dem berserker!
kann ich ja nix für dass du deine rollenwahl verfehlt hast (und das game nen rad ab hat bzgl munitionsloot). so. *slap*:rolleyes::o:)
Aua!

Es gibt halt auch den einen oder anderen grobmotorischen Jäger... der eben mit so'ner Sniper nicht soooo gut umgehen kann. Der brauch 'ne Mörserwaffe. *find* :o

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Aua!

Es gibt halt auch den einen oder anderen grobmotorischen Jäger... der eben mit so'ner Sniper nicht soooo gut umgehen kann. Der brauch 'ne Mörserwaffe. *find* :o
hm.... naja egal, gib mir einfach ne maus und ich spiel den jäger. dann brauch ich auch keinen mörser und sniper die viecher auch so massenhaft weg.
wirkt dann weniger wie ein trupp 90 jähriger auf wanderurlaub....

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Diablo 2.5

Hab mir mal Torchlight gegönnt. Echt mal wieder nen klasse Game und das für nur 14 Schleifen. Story hällt sich zwar bedächtig zurück, aber fällt dank Gameplay gar nicht weiter auf.

Metalhead of switzerland

Ja, Borderland ist durchaus unterhaltsam