Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.828
- 12.362
- 168
ich verlange bewunderung.
dann gib mir gründe
Über einen Mega Drive Emulator. Alles hier zu finden.
Bart und ich haben uns gestern in einem fast neun(!) Stunden andauernden Marathon durch Resident Evil 5 auf der 360 geballert. Irgendwo im vorletzten Kapitel dann wegen akuter Ermüdungserscheinungen doch noch aufgegeben, aber holla... wat ein geiles Spiel.
Bart und ich haben uns gestern in einem fast neun(!) Stunden andauernden Marathon durch Resident Evil 5 auf der 360 geballert. Irgendwo im vorletzten Kapitel dann wegen akuter Ermüdungserscheinungen doch noch aufgegeben, aber holla... wat ein geiles Spiel.
Kollege und ich hatten auch spaß daran udn wollten eigentlich auch mal weiterspielen, aber wir haben irgendwie vergessen was man machen muss um an einer Konsole zu zocken und dann hatten wir auhc kein Bock mehr
Hmm... eigentlich muss man am Anfang nur einmal die Koop-Einstellungen festlegen (weiß jetzt nicht mehr wie das hieß, aber da gibt's nur zwei Optionen), dann kann sich der Andere mit "Start" immer ins laufende Spiel einklinken.
Feine Sache....hab mal mit Shining Force I angefangen und es macht schon wieder voll Laune
Hatte heut Mittag Drakénsang fürn zehner inne Hand.....hätte ich mir das holen sollen