Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bart und ich haben uns gestern in einem fast neun(!) Stunden andauernden Marathon durch Resident Evil 5 auf der 360 geballert. Irgendwo im vorletzten Kapitel dann wegen akuter Ermüdungserscheinungen doch noch aufgegeben, aber holla... wat ein geiles Spiel. :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bart und ich haben uns gestern in einem fast neun(!) Stunden andauernden Marathon durch Resident Evil 5 auf der 360 geballert. Irgendwo im vorletzten Kapitel dann wegen akuter Ermüdungserscheinungen doch noch aufgegeben, aber holla... wat ein geiles Spiel. :D

Kollege und ich hatten auch spaß daran udn wollten eigentlich auch mal weiterspielen, aber wir haben irgendwie vergessen was man machen muss um an einer Konsole zu zocken und dann hatten wir auhc kein Bock mehr :D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol

Aufm PC is das soooo schlecht....ok ich komm mit der Steuerung nit klar:o

Momentan bin ich voll aufm Anno trip :rolleyes:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kollege und ich hatten auch spaß daran udn wollten eigentlich auch mal weiterspielen, aber wir haben irgendwie vergessen was man machen muss um an einer Konsole zu zocken und dann hatten wir auhc kein Bock mehr :D

Hmm... eigentlich muss man am Anfang nur einmal die Koop-Einstellungen festlegen (weiß jetzt nicht mehr wie das hieß, aber da gibt's nur zwei Optionen), dann kann sich der Andere mit "Start" immer ins laufende Spiel einklinken.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hmm... eigentlich muss man am Anfang nur einmal die Koop-Einstellungen festlegen (weiß jetzt nicht mehr wie das hieß, aber da gibt's nur zwei Optionen), dann kann sich der Andere mit "Start" immer ins laufende Spiel einklinken.

Komisch, hat bei uns irgendwie nich so ganz geklappt...:rolleyes:
Naja, wir könn ja nochmal ein versuch starten. Vielleicht sind wir ja nun schlauer :D