Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Habe Elden Ring gestartet und recht schnell wieder aufgehört.... für mich alten Casual Gamer war das einfach nur frustrierend :o Gut das ich dafür nichts bezahlt habe, ich werds wohl nicht noch mal anpacken.

Waiting for FF7 Rebirth.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.241
27.396
128
33
Delmenhorst
Hab vorgestern dann Cyberpunk 2077 zum zweiten mal abgeschlossen.
Tja CDProject, wäre das Spiel gleich in so einem Zustand, wie jetzt erschienen, hätte das Spiel jetzt sicher einen ähnlich guten Ruf wie Witcher 3.
Ich bin jedenfalls nun sehr begeistert von dem Ding. Gehört auf jeden Fall zu den besten Spielen, die ich je gezockt habe. Top 5 mindestens.
Wird sicher nicht der letzte Durchgang gewesen sein.

Jetzt habe ich aber erstmal nen ziemlichen Pile Of Shame ab zu spielen. :ugly:
Bin mal gespannt, wann Larian meine physische Version von Baldurs Gate 3 endlich verschickt. :D

• Like
Reaktionen: Nareklus und Stalker

benOwar

30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
hab vorgestern Miles Morales abgeschlossen. Mit 15 Stunden und allem, was es zu tun gibt gefühlt eher n großer DLC als ein eigenständiges Spiel, zumal es wenige Neuerungen gab. War trotzdem ganz spaßig, auch wenn mich ein paar Dinge, wie manches Gegner Design genervt haben, aber das haben sie schon in den letzten Spiderman DLCs. Insgesamt war der Vorgänger aber wesentlich besser zumal dort auch die OG Villains behandelt wurden.

Gucken, was jetzt als nächstes gespielt wird. Bin noch unentschlossen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.395
40.704
170
Gestern Abend übrigens wieder beim Fussball Manager mit dem Würzburger FV alles abgeräumt. Dazu bin ich in Spiel deutscher Nationaltrainer. Da hab ich dann einfach meine komplette erste Mannschaft eingebürgert, weshalb ich auch da alles abräume. :o :ugly:
Gestern wieder, selber Stiefel, unendlich viel Geld, nur Fußballgötter, jüngstes, bestes und wertvollstes Team, wunderbar, ich find's immer witzig. Nur hab ich vergessen, meinen Torwart einzubürgern, bevor er ein Länderspiel absolviert hatte, weshalb der weltbeste Fußballtorhüter im Jahr 2050 aus Neukaledonien kommt. :o :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.625
12.099
168
Hab vorgestern dann Cyberpunk 2077 zum zweiten mal abgeschlossen.
Tja CDProject, wäre das Spiel gleich in so einem Zustand, wie jetzt erschienen, hätte das Spiel jetzt sicher einen ähnlich guten Ruf wie Witcher 3.
Ich bin jedenfalls nun sehr begeistert von dem Ding. Gehört auf jeden Fall zu den besten Spielen, die ich je gezockt habe. Top 5 mindestens.
Wird sicher nicht der letzte Durchgang gewesen sein.

Jetzt habe ich aber erstmal nen ziemlichen Pile Of Shame ab zu spielen. :ugly:
Bin mal gespannt, wann Larian meine physische Version von Baldurs Gate 3 endlich verschickt. :D

dann haben sich meine aktien doch gelohnt zu koofen. :o :confused:

und was ist noch in der top 5, mein schatz :confused::o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.241
27.396
128
33
Delmenhorst
dann haben sich meine aktien doch gelohnt zu koofen. :o :confused:

und was ist noch in der top 5, mein schatz :confused::o

Bin auch hart am überlegen. Sind immer noch recht günstig zu haben. Wenns in Richtung nächstem Witcher geht usw. Werden die bestimmt an ziehen....

Ich kann keine genaue Positionierung geben. Aber in die Top 5 gehören Cyberpunk 2077, witicher 3 Mass Effect 1 - 3 der dritte Devil May Cry Teil und World Of Warcraft bis zum Lich King Addon. Das ein oder andere schwankt auch mal aber die Top 10 rutscht auch immer mal n bisschen durch.^^

• Like
Reaktionen: Nareklus

Beckz

25 Sep. 2012
12.367
19.112
128
30
Aktuell Sins of a Solar Empire: Rebellion mit nem Kollegen zusammen abends. 4X Weltraumstrategie. Große galaktische Imperien errichten und dann volles Pfund aufs Maul mit ner riesigen Flotte macht schon ziemlich Spaß :o

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
440
322
98
39
Hürth
Hab mir nochmal Final Fantasy 7 Remake gegeben 😁 der zweite Teil kommt schon recht bald.
Bin mal auf die Unterschiede zur Originalstory gespannt, zocke gerade die Originalfassung auf der Switch

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.625
12.099
168
kotor 2 auch fast durch.

mal sehen, welch kürzeres spiele mir freude zu spenden vermag :o :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.228
20.445
168
35
Raccoon-City
Hunt:showdown einfach mein nächstes WoW, oder LoL, oder TFT. "Suchtpotenzial" halt. Und ich bin mitlerweile deutlich besser geworden. :D

Nebenher ab und an mal ne Stunde in meinen zweiten Run von CP 2077, das ist echt spürbar besser, als noch im ersten Jahr nach Release! :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.813
128
33
Leverkusen
Spiele gerade Inscryption auffer PS5, weil's das bei PS+ gab.
Kruder Mix aus Deckbuilder, Rogue-Like, Horror, Escape-Room und Found Footage.
Nichts erwartet, bisher aber richtig viel bekommen.
Der erste Akt war grandios, der zweite ist dann etwas abgefallen von der Qualität, im dritten bin ich gerade und der verspricht wieder großartig zu sein.

• Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

Stalker

14 Aug. 2015
9.909
7.465
118
Ich habe God of War Ragnarök durchgespielt (endlich) -> Tolles Spiel, einziger Kritikpunkt: Man hätte im MidGame etwas Länge rausholen können und beim Ende anfügen können. :)

Als nächstes auf dem Zettel stehen Ghost of Tsushima und Baldurs Gate 3 - dann habe ich glaube ich meine "Must Plays" soweit runtergespielt :ugly:

Beckz

25 Sep. 2012
12.367
19.112
128
30
Nebenher ab und an mal ne Stunde in meinen zweiten Run von CP 2077, das ist echt spürbar besser, als noch im ersten Jahr nach Release! :)
Da wollte ich die Tage auch mal reinschauen, habs jetzt seit Release nicht mehr angerührt. DLC wird sich dann auch gegönnt.
Und ich bin heiß wie Frittenfett auf den 1.0 Release von Last Epoch. Ja, ich brauche noch mehr ARPGs in meinem Leben weil Path of Exile ja nicht schon genug Zeit frisst :o

• Haha
Reaktionen: Nareklus

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.625
12.099
168
Da wollte ich die Tage auch mal reinschauen, habs jetzt seit Release nicht mehr angerührt. DLC wird sich dann auch gegönnt.
Und ich bin heiß wie Frittenfett auf den 1.0 Release von Last Epoch. Ja, ich brauche noch mehr ARPGs in meinem Leben weil Path of Exile ja nicht schon genug Zeit frisst :o

darf ich Ihre fritte sein? :o