Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.439
118
First Press Games. Grundsätzlich vertrauenswürdig, aber anscheinend haben sie es mit dem Spiel hart verschissen. Vielleicht habe ich ja noch Glück, bei Strictly Limited Games habe ich ja teilweise auch schon über ein Jahr gewartet.

Hast du denn mal nachgefragt, was da Sache ist?

Ich hätte nach einem Jahr vermutlich die Lust verloren oder wüsste nicht mehr, dass ich es gekauft habe... :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.353
40.665
170
Hast du denn mal nachgefragt, was da Sache ist?

Ich hätte nach einem Jahr vermutlich die Lust verloren oder wüsste nicht mehr, dass ich es gekauft habe... :ugly:
Mit ist es auch erst wieder aufgefallen, als jemand auf Facebook danach gefragt hat. :ugly:
Anscheinend antworten die auch nicht auf Rückfragen bzw. sagen immer nur, dass es "in progress" ist.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.717
1.333
98
Schleswig-Holstein
So ist das bei meinen bei Kickstarter unterstützen Projekten auch öfter... kommt auf einmal ein Key um die Ecke.

Derzeitig:
Juni 2020 (geplanter Release: Dez 2021) und Release 2023 halte ich noch für "optimistisch" rechne eher mit 2024.
Alternativ:
September 2015, Release Dez 2016, aber bis heute Early Access (und habe vollkommen das Interesse verloren bei Updates alle 90-150 Tagen).

smi

Stalker

14 Aug. 2015
9.884
7.439
118
So ist das bei meinen bei Kickstarter unterstützen Projekten auch öfter... kommt auf einmal ein Key um die Ecke.

Derzeitig:
Juni 2020 (geplanter Release: Dez 2021) und Release 2023 halte ich noch für "optimistisch" rechne eher mit 2024.
Alternativ:
September 2015, Release Dez 2016, aber bis heute Early Access (und habe vollkommen das Interesse verloren bei Updates alle 90-150 Tagen).

smi

Deswegen unterstütze ich nicht gerne Kickstarter-Projekte, egal welcher Art.

Ist vielleicht auch der falsche Weg, aber wenn ich Bock auf z.B. ein Spiel habe, sollte es auch zeitnah kommen.

smi

14 Juli 2011
3.717
1.333
98
Schleswig-Holstein
Deswegen unterstütze ich nicht gerne Kickstarter-Projekte, egal welcher Art.

Ist vielleicht auch der falsche Weg, aber wenn ich Bock auf z.B. ein Spiel habe, sollte es auch zeitnah kommen.

Ich mache das nur noch bei Spielen die ich richtig geil finde und bei denen ich hoffe das es dem Projekt was bringt und nicht nur ein "Cash In bzw Presale" ist.

Auf das Projekt (Isles of Sea and Sky ehemals Akurra) bin ich noch immer heiß und das Spiel hat halt mittlerweile einen ganz anderen Umfang als 2020 geplant und es freut mich das der Dev "seine Vision" durch die KS Kohle umsetzen kann und nicht nur die "finanziell machbare Version" (Cutscenes, deutlioch aufwändigerer Soundtrack etc).

Das Projekt von 2015 ist "abgeschrieben"...

smi

Skargon89

25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Starfield dank Gamepass und ich werde wahrscheinlich nur die Story durchspielen und dann war es das.
Zuviele Kleinigkeiten stören mich einfach, da fand ic hSkyrim damals nach Release viel besser obwohl ich da mehr Bugs hatte.

Alleine das es in den Städten keine Karte gibt, welcher Depp hat sich das ausgedacht?

Stalker

14 Aug. 2015
9.884
7.439
118
Günstig das Saints Row Reboot geschossen und nur 5 Tage später macht der Entwickler dicht - bin gespannt, wie mies das Spiel wirklich ist :ugly:

Erste Mission gespielt:

Erste Cutscene ruckelte auf der Series X unter 4K und in der ersten Mission gabs viel zu viele Unterbrechungen beim Gameplay durch Mini-Cutscenes und kurze Gameplay-Passagen.

Das kann ja heiter werden :ugly:

Skargon89

25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt

Ich weiß was spätestens mit Crosssave wieder sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
Ich hoffe kann meinen PC und Xbox Account zu einem machen.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Hab immer noch n struggle folgende Games zu zocken:
Zelda Tears of the Kingdom
Diablo 4
Baldurs Gate 3

... und ganz eigentlich hab ich noch Pokemon Karmesin und Octopath Traveler 2 auf der Reservebank.

AUßERDEM gibts ja noch Sea of Stars!

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
929
676
98
Hamburg
Wurde vor ein paar Tagen angefixt Magic the Gathering zu spielen. Jetzt läuft regelmäßig MTG Arena...hat sogar Starfield verdrängt.
Grundsätzlich wollen wir es aber offline / live spielen.

Falls das hier noch jemand spielt...gerne PN ;-)

steff

29 Nov. 2007
201
219
88
Berlin
Für ein Forschungsprojekt spiele ich gerade ältere Teile von Assassin's Creed erneut und komplettiere nebenbei ein paar Missionen.

• Like
Reaktionen: Stalker

Beckz

25 Sep. 2012
12.352
19.095
128
30
Aktuell immernoch die neue Path of Exile League, zwischendurch Baldurs Gate 3. Und zwischendurch Sea of Thieves mit ein paar Freunden von mir.
Die hatten das vorgeschlagen und ich habe erst gedacht, dass das Game eh nichts für mich ist, aber es macht wirklich einen heiden Spaß :)