Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.377
- 19.130
- 128
- 30
Elden Ring bekommt ein DLC und ich ein feuchtes Höschen ob dieser wunderbaren Nachricht
Elden Ring bekommt ein DLC und ich ein feuchtes Höschen ob dieser wunderbaren Nachricht
Hol es unbedingt nach, meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten 10 Jahre. Hab nicht umsonst schon 300+ Stunden drinElden Ring muss ich mir auch noch zulegen, aber derzeit spiele ich vor allem God of War, weil's das in PS Plus gibt, und irgendwann dann noch GoW Ragnarök.
Die “letzten 10 Jahre” beinhalten aber Witcher 3, also ist deine Aussage technisch nicht möglichHol es unbedingt nach, meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten 10 Jahre. Hab nicht umsonst schon 300+ Stunden drin
Hol es unbedingt nach, meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten 10 Jahre. Hab nicht umsonst schon 300+ Stunden drin
Das ist technisch sogar sehr gut möglichDie “letzten 10 Jahre” beinhalten aber Witcher 3, also ist deine Aussage technisch nicht möglich
Stimmt habe auch DS3 nachgeholt und bin so halb durch DS1 durch und die sind beide deutlich schwererIst echt ein geiles Spiel, aber nichts für Casual-RPG-Player
Und dabei ist es sogar "einfacher" als die Dark Souls-Spiele
Fussball Manager 12 von EA. Gab's für nen Fünfer auf eBay. Nostalgie
Gleich mal nen Dorfverein gründen und zum besten der Welt machen.
2003 war mein erster, 2010 der letzte. Aber ab dem 2008er hat sich eigentlich eh nix Neues mehr getan bis auf Minimalanpassungen und Datenbankupdates.Das ist ja noch keine 12 Jahre alt
Glaub mein letzter Manager war 2003