Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.967
14.819
128
33
Leverkusen

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.377
19.130
128
30
Elden Ring muss ich mir auch noch zulegen, aber derzeit spiele ich vor allem God of War, weil's das in PS Plus gibt, und irgendwann dann noch GoW Ragnarök.
Hol es unbedingt nach, meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten 10 Jahre. Hab nicht umsonst schon 300+ Stunden drin :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.717
170
Fussball Manager 12 von EA. Gab's für nen Fünfer auf eBay. Nostalgie :heart:
Gleich mal nen Dorfverein gründen und zum besten der Welt machen. :cool:

• Like
Reaktionen: T4ntrum

Stalker

14 Aug. 2015
9.927
7.477
118
Last of US 2 durchgespielt
Hat zwar etwas gedauert, aber gutes Spiel und sieht gut aus (auf der PS5)

Der 1te Teil hatte damals aber mehr Impact bei mir.

Nächster Halt PS Plus:
Horizon Forbidden West oder God of War oder Ghost of Tsushima oder Uncharted 4 oder Shadow of the Colossus

Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.251
27.409
128
33
Delmenhorst
Ich werde Hogwarts Legacy erstmal pausieren. Eventuell verkauf ich es auch wieder.
In die Spielwelt wurde richtig viel Liebe reingesteck. Die Atmosphäre ist super und es sind so viele tolle Details.
Aber alles andere ist ja so dermaßen durchschnittlich, dass es schon echt nervt.

Ich werd mich erstmal ans Metroid Prime Remaster setzen.