Elden Ring ist bei mir auch ein klein wenig eskaliert.. nach 120h hatte ich das erste Ende erreicht und habe danach ein bisschen im Newgame+ rumexperimentiert, aber auf level 190 war es mir zu langweilig weil man alles umgehauen hat unabhängig vom build. Deswegen hab ich gestern nen frischen Charakter angefangen und hab jetzt schon wieder sachen entdeckt die ich beim ersten Playthrough übersehen habe (obwohl ich sehr gründlich war). Fantastisches game.
Kann ich absolut nachvollziehen mit den Ubisoft Spielen. Die kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen. Die ziehen das seit assassis creed eiskalt durch mit den immer selben Elementen. Da ist Elden Ring erfrischend altmodisch würde ich sagenIch bin auch absolut begeistert. Margit habe ich bereits gelegt, bin aber noch nicht im Schloß - weil mir immer wieder etwas einfällt was ich noch in Limgrave oder der Weeping Peninsula machen wollte. Ich habe vorher Far Cry 6 gespielt - das war nett, aber im Vergleich ist die dortige Welt und die Ubi-Soft-Formel wirklich langweilig.
Wenn ich drüber nachdenke, bei Far Cry habe ich schnell nur die Story Missionen gemacht, weil die ganzen Nebengeschichten eher langweilig waren. In Elden Ring habe ich glaube ich fast soviel Zeit in Limgrave verbracht wie für das gesamte Far Cry - und es wird nicht langweilig, im Gegenteil.
Kann ich absolut nachvollziehen mit den Ubisoft Spielen. Die kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen. Die ziehen das seit assassis creed eiskalt durch mit den immer selben Elementen.
Far Cry 6 war halt auch echt lahm
Sie hätten spätestens nach Far Cry 4 einfach aufhören sollen.
Kann ich absolut nachvollziehen mit den Ubisoft Spielen. Die kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen. Die ziehen das seit assassis creed eiskalt durch mit den immer selben Elementen. Da ist Elden Ring erfrischend altmodisch würde ich sagen
Ganz viel Spaß dir noch, die besten Gegenden stehen dir noch bevor in puncto Design und Kreativität
Nachdem ich Elden Ring jetzt durch habe hab ich Dark Souls 3 wieder ne chance gegeben. Diesesmal läufts. Elden Ring hat mich gestählt was souls games angeht und jetzt machts mir einen heiden Spaß. Freue mich schon die anderen From Soft games nachzuholen