Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
Das dachte ich mir auch und habe Bloodborne nochmal installiert...hat bei mir aber dennoch (wieder) nicht gezündet.

Die Open World und das Design der Welt waren für mich der Game-Changer.

Bei DLCs oder Elden Ring 2 wäre ich aber sofort wieder dabei :)

Hat jemand Erfahrung mit "Greedfall"? Lohnt sich das?
Im Vergleich muss ich auch feststellen dass Elden Ring deutlich einsteigerfreundlicher ist und dich nicht an nem Boss verzweifeln lässt wenn du ihn nicht besiegt bekommst. Dann gehste halt woanders hin und gut ist.
Dark Souls 3 hat teilweise Bosse wo ich nach 2std trial and error erstmal das Gamepad aus der Hand lege um den am nächsten Tag noch mal zu versuchen. Funlktioniert ganz anders, aber ist auch großartig. Vor allem das Leveldesign finde ich in DS3 nochmal deutlich stärker als bei Elden Ring, aber bei Elden Ring liegt der Fokus auch nicht darauf.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.161
35.338
170
Jetzt hab ich doch endlich Atelier Sophie 2, aber Tales of Arise immer noch nicht durch. Und eigentlich auch keine Zeit zum Zökeln :(
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Elden Ring, absolut fantastisches Spiel keine Frage und ich habe wirklich vieeeeel spass damit. Ich hab ja auch schon Dark Souls 1 und 3 geliebt.
Aber an manchen Stellen ist mir das alles schon fast zu groß. Jedes mal wenn ich in ein neues Gebiet komme fühle ich mich eher erschlagen und denke "boa das wird ja Ewigkeiten dauern."
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Stalker

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
Elden Ring, absolut fantastisches Spiel keine Frage und ich habe wirklich vieeeeel spass damit. Ich hab ja auch schon Dark Souls 1 und 3 geliebt.
Aber an manchen Stellen ist mir das alles schon fast zu groß. Jedes mal wenn ich in ein neues Gebiet komme fühle ich mich eher erschlagen und denke "boa das wird ja Ewigkeiten dauern."
Gerade wenn man jeden Winkel absuchen will (und zu der Fraktion zähle ich auch) ist es sehr viel :D mit meinen 150 Spielstunden habe ich noch immer nicht alles entdeckt. Habe mal im Wiki gegengecheckt. Aber für mich ist das Spiel erstmal abgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.161
35.338
170
Gerade wenn man jeden Winkel absuchen will (und zu der Fraktion zähle ich auch) ist es sehr viel :D mit meinen 150 Spielstunden habe ich noch immer nicht alles entdeckt. Habe mal im Wiki gegengecheckt. Aber für mich ist das Spiel erstmal abgeschlossen.
Wenn Sie allerdings einen Schlüpper finden, dürfen Sie ihn nicht aufheben. Damit wird das Spiel für mich uninteressant. :o

 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
Wenn Sie allerdings einen Schlüpper finden, dürfen Sie ihn nicht aufheben. Damit wird das Spiel für mich uninteressant. :o

Ein gehackter Schlüpper :o Wenn man das eh nicht PvP spielt also egal. Wenn Sie ein Schlüpper-Enthusiast sind ist Elden Ring aber vermutlich nichts für Sie :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.161
35.338
170
Ein gehackter Schlüpper :o Wenn man das eh nicht PvP spielt also egal. Wenn Sie ein Schlüpper-Enthusiast sind ist Elden Ring aber vermutlich nichts für Sie :o
Dann spiele ich doch lieber weiter Moero Chronicle. Hier eine offizielle Beschreibung einer der Hauptfiguren:

He has a dandy voice and looks adorable but he's a weird monster that immediately exposes his pervertedness. He knows that he's cute and he likes it when girls are doting over him. He joins Io's party because he's on a quest to collect monster girls' panties. :o :ugly:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
Dann spiele ich doch lieber weiter Moero Chronicle. Hier eine offizielle Beschreibung einer der Hauptfiguren:

He has a dandy voice and looks adorable but he's a weird monster that immediately exposes his pervertedness. He knows that he's cute and he likes it when girls are doting over him. He joins Io's party because he's on a quest to collect monster girls' panties. :o :ugly:
Wenn das nicht das Prädikat besonders Wertvoll erhält :o
Ich weiß schon warum ich mit diesem ganzen Animu Kram nichts anfangen kann :ugly:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Hab mit Kingdom Come: Deliverance angefangen. 3 Stunden lang nur geflucht und ausgerastet, danach einen Quicksave Mod, einen Lockpick Mod und einen Bogenschießen Mod installiert :D Jetzt macht das Spiel richtig Spaß :)