Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.994
32.044
128
34
Delmenhorst
Wobei man mal ehrlich zu sich sein darf. Die Welt sieht deutlich besser aus als ich erwartet habe, die Characktere dagegen sehen aus wie Arsch. :D

So krass schlimm finde ich die Charaktere nicht. Sie sehen etwas uncanny aus, ja. Zelda hat ja eh auch ne Historie an weirden Charakterdesgins. :ugly:
Ich find die neuen Gameplaybilder durchaus geil. Ich hab (noch) keine Switch 2. Wie realistisch ist es, dass das Spiel am Ende tatsächlich so aussieht? Packt die das?

Absolut! Dadurch, dass sie auch die alte Struktur mit kurzen Ladebildschirmen beibehalten packt die das ohne Probleme. In Hyrule Field sieht man dann in der Weitsicht ja schon Abstriche.

05.11.2026, aber tatsächlich nur für die Switch 2:uff:

Zum Glück. Wenn man dann wieder hätte aufpassen müssen, dass das auch auf völlig veraltete Hardware laufen muss, müsste man da wieder viel zu viel Abstriche in kauf nehmen. Genau richtig sich auf stärkere Hardware zu konzentrieren.

Das Datum passt mir auch perfekt in den Kram.
Ich freue mich wie bolle da drauf. :heart:

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
884
504
98
50
Zum Glück. Wenn man dann wieder hätte aufpassen müssen, dass das auch auf völlig veraltete Hardware laufen muss, müsste man da wieder viel zu viel Abstriche in kauf nehmen. Genau richtig sich auf stärkere Hardware zu konzentrieren.
Verstehe ich schon, aber mir extra für OoT ne Switch 2 zulegen, ich weiss nicht, aber ich will es spielen verdammt^^

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.994
32.044
128
34
Delmenhorst
Das wird mich auch bremsen. Bzw. meine Frau wird mich bremsen ne Switch 2 zu kaufen 😂 Ich frequentiere die normale Switch schon äusserst wenig, da hab ich keine Argumente auf meiner Seite.

Ich ärgere mich schon fast ein bisschen schon eine zu haben, die mit dem Zelda 40th years anniversary brandig sieht schon wirklich echt schick aus. :D

Aber ja, nur für ein Spiel wäre das natürlich ne harte Ausgabe.