Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.488
24.327
128
32
Delmenhorst
Nachdem ich es für die Mass Effect Legendary Edition und Ratchet and Clank: Rift Apart pausiert hatte bin ich immer noch bzw. wieder bei Persona 5 Royal dabei. 72 Stunden und auf nem guten Weg die Platin Trophy zu machen.
Wenn ich aber sehe was hier noch liegt...... Doom Eternal, Zelda Skyward Sword, Spider Man Miles Morales, Ghost Of Tsushima, Nier Automata. Ausserdem Kommen noch Metroid Dread und Kena Bridge of Spirits raus.
Ich brauche mehr Urlaub..... :ugly:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Nach dem 6ten try endlich den scheiss Reaper in Persona 5 Royal gelegt. Ein Arschloch.... :D
Hast es denn auch bald durch? Ich fand ja Angeln am schlimmsten, nur einmal für die Platin gemacht!

Hab endlich Zeit gefunden um Life ist Strange True Colors zu zocken. Ach, ich liebe die Life is Strange Spiele einfach, nur werd ich immer so emotional und irgendwie nostalgisch und aaach, einfach jedes Mal ne mentale Zerstörung, aber immer im Guten! Regt immer zum Nachdenken an. Hab gestern die erste Episode beendet und war mal wieder direkt fertig :ugly:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.488
24.327
128
32
Delmenhorst
Hast es denn auch bald durch? Ich fand ja Angeln am schlimmsten, nur einmal für die Platin gemacht!

Ja ich habs dafür auch nur einmal gemacht. Hatte da den Können Wert auch schon gemaxed also hätte mir das eh nix mehr gebracht.

Bin mir aber nicht so sicher was das durch sein angeht.
Bin jetzt halt nach Shidos Palast in Mementos aber der Kalender geht ja irgendwie noch bis März und irgendwas vom 3ten Semester müsste durch Royal da ja auch noch kommen. Bin jetzt 105 Stunden drinne und hab oft gelesen, dass man da auch gerne 130 dran sitzt. Die Platintrophäe sollte ich jetzt aber auch relativ sicher bekommen. Fehlen nur noch die fürs durch spielen und "die Persona eines Gruppenmitglieds entwickeln, was wohl auch erst im dritten Semester geht
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Ja ich habs dafür auch nur einmal gemacht. Hatte da den Können Wert auch schon gemaxed also hätte mir das eh nix mehr gebracht.

Bin mir aber nicht so sicher was das durch sein angeht.
Bin jetzt halt nach Shidos Palast in Mementos aber der Kalender geht ja irgendwie noch bis März und irgendwas vom 3ten Semester müsste durch Royal da ja auch noch kommen. Bin jetzt 105 Stunden drinne und hab oft gelesen, dass man da auch gerne 130 dran sitzt. Die Platintrophäe sollte ich jetzt aber auch relativ sicher bekommen. Fehlen nur noch die fürs durch spielen und "die Persona eines Gruppenmitglieds entwickeln, was wohl auch erst im dritten Semester geht
Zu Persona:
Dann biste echt so gut wie durch, ich war noch so verrückt und hab alle Charas auf max Level gebracht, ist mit dem Reaper aber echt easy und ich hab in Mementos alles gemacht, letztlich aber irgendwie Sinnlos ist :ugly: Ich hatte am Ende 170 Stunden, hab mir aber auch massig Zeit gelassen. Wen hast du denn als Waifu auserkoren? :D Bei mir wars ja dann Futaba, die ich auch gecosplayt habe, haha.

Dann setzt ich mich mal wieder an Life is Strange, hab jetzt schon Panik was als nächstes passieren wird.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.488
24.327
128
32
Delmenhorst
Zu Persona:
Dann biste echt so gut wie durch, ich war noch so verrückt und hab alle Charas auf max Level gebracht, ist mit dem Reaper aber echt easy und ich hab in Mementos alles gemacht, letztlich aber irgendwie Sinnlos ist :ugly: Ich hatte am Ende 170 Stunden, hab mir aber auch massig Zeit gelassen. Wen hast du denn als Waifu auserkoren? :D Bei mir wars ja dann Futaba, die ich auch gecosplayt habe, haha.

Dann setzt ich mich mal wieder an Life is Strange, hab jetzt schon Panik was als nächstes passieren wird.

Ich hab mit Ann angebandelt. Bin bei Futaba gar nicht so weit gekommen das es da in Richtung Romanze gegangen wäre. Hätte sich für mich auch irgendwie nicht richtig angefühlt. Gerade mit Sojiro und Futaba hat sich das alles so schön nach ner Familie angefühlt, die einfach durch die ganzen Vorkommnisse zusammen gewachsen ist. Da passt für mich Futaba als "kleine Schwester" für mich irgendwie viel besser rein. Hab vielleicht zuviel mit den Social Stats gemacht und hätte etwas mehr Vertraute dafür in der Zeit leveln können, hatte aber schiss dann die Trophäe mit dem outmaxing der Stats nimmer zu schaffen. So sind jetzt einige Social Stat Punkte umsonst in die eh schon fertigen Stats geflossen. :ugly:
Generell die Charaktere sind einfach so klasse. Hab echt ne Träne im Auge gehabt als man kurz dachte Riuji hätte es erwischt....
Den Reaper hab ich mit ca. level 70 gemacht. War so noch ne schöne Herausforderung. War dann eigentlich nur für Shidos Palast gnadenlos überlevelt. :D

Alles in allem sowieso schon ein tolles Spiel und wenn das Ende sich nicht noch irgendwo einen groben Schnitzer erlaubt wird das auf jeden Fall in meinen all-time-favorites weiter vorne landen.
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ich weiß, es is nur n Remaster. Ich weiß, ich werde es mir zu Anfangs definitiv nicht kaufen, weil es einfach viiiiiiiieeel zu teuer für ne hübschere Version is. Vll irgendwann mal im Angebot. Aaaaaaber: F*CK! Wenn Blizzard noch irgendwas kann, was leider auch nicht mehr viel is und es umso mehr schmerzt ( :uff::uff::uff: ), dann sind es Cinematics!! Holy F*CK! Alleine Das Chinematic am Ende von Akt 3...Gänsehaut!

 
Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
ich weiß, es is nur n Remaster. Ich weiß, ich werde es mir zu Anfangs definitiv nicht kaufen, weil es einfach viiiiiiiieeel zu teuer für ne hübschere Version is. Vll irgendwann mal im Angebot. Aaaaaaber: F*CK! Wenn Blizzard noch irgendwas kann, was leider auch nicht mehr viel is und es umso mehr schmerzt :)uff::uff::uff:), dann sind es Cinematics!! Holy F*CK! Alleine Das Chinematic am Ende von Akt 3...Gänsehaut!

Hab die Beta gespielt, hat mich überzeugt und habs sogar vorbestellt :ugly: DO IT!
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Vor Jahren mal Final Fantasy 12 (Zodiac Age) gekauft und das dieses Wochenende mal angefangen zu zocken.

Wenn man vorher FF7 Remake und FF15 gespielt hat, dann spielt sich die 12 auf einmal ordentlich hölzern. Trotzdem ein schönes Spiel.

Naja, und nebenbei natürlich auch ein wenig "Menschen erschießen", wahlweise in PUBG oder Post Scriptum. Wobei PUBG gerade ein paar Wochen Pause hat, ist einfach zu verseucht mit Cheatern.

Diablo 2 hab ich damals gesuchtet, als es raus kam. Hab sogar noch meine CDs von damals mit CD-Key (nie geteilt, ich bin ja nicht blöd) liegen. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich das Remaster nochmal spiele. Aber ja, im Moment noch zu teuer. Und mit meiner PS4 hab ich noch D3 bekommen, so gesehen hab ich erstmal noch einige Stunden vor mir.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
124 Stunden ist mal eine Hausnummer.

die Persona-Spiele haben mich nie so recht abgeholt. Kann mir aber vorstellen, dass es tolle Spiele sind.

Und Glückwunsch zu 100%.
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
403
298
98
38
Hürth
Tales of Arise 🤟Die Story kann was (ich will nicht spoilern)
ich liebe die Tales of Reihe 😉
Hoffe auf eine Portierung von Xillia auf die Switch🤤
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.488
24.327
128
32
Delmenhorst
Heute mit Spider Man Miles Morales auf der PS5 angefangen. Macht Bock ! Und das man die Filmkörning aus stellen kann ist auch ein riesen Pluspunkt. Dümmster Bild filter/Feature überhaupt!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Tales of Arise 🤟Die Story kann was (ich will nicht spoilern)
ich liebe die Tales of Reihe 😉
Hoffe auf eine Portierung von Xillia auf die Switch🤤
Berseria, Sie Wurm. :o

Arise wird bei mir wahrscheinlich noch bis Weihnachten warten müssen, ich hänge immer noch an Trails of Cold Steel IV. Ich hab einfach zu wenig Zeit :(