Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
die yakuza dinger wären mir alle zu lange, gloob ich :confused::ugly:
Wenn du nur die Story durchziehst ist es ok, aber dann fehlen dir die ganzen witzigen Side Quest und das Allgemeine feeling imho. Einfach mal Ykauza Kiwami 1 wenn es im Sale ist holen, vllt ist die Art von spiel auch nicht deins.
Die Serie ist schon recht speziell :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Wenn du nur die Story durchziehst ist es ok, aber dann fehlen dir die ganzen witzigen Side Quest und das Allgemeine feeling imho. Einfach mal Ykauza Kiwami 1 wenn es im Sale ist holen, vllt ist die Art von spiel auch nicht deins.
Die Serie ist schon recht speziell :)

das dacht ich mir schon :ugly:

hmm, und nu :confused::ugly:

ich könnte ja schomma deus ex für den köstlichen preis käuflich erwerben :o

Wackzilla

3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
das dacht ich mir schon :ugly:

hmm, und nu :confused::ugly:

ich könnte ja schomma deus ex für den köstlichen preis käuflich erwerben :o
Tu es! Tu es! Tu es!

giphy.gif

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.914
170
Nachdem ich ja die Hauptstory von Disgaea 5 durch hab, ist jetzt Link's Awakening auf der Switch dran. Macht zwar Spaß, aber die Graphik gefällt mir nicht so recht. Und auf dem Gameboy ist das schon faszinierender.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.953
7.509
118
Gestern Abend Gears 5 zu Ende gespielt: Nachdem ich den vierten Teil eher schlecht fand, ist der 5te deutlich besser geworden aber dennoch weit von der Klasse der ersten Teile entfernt.

Gears of War war für mich jeweils der Haupt-Kaufgrund für die Xbox 360 und Xbox One, um zusammen per SplitScreen zu zocken.

Ein Novum bei Gears 5 waren die "Open World" Kapitel 2 / 3, welche ganz nett waren, aber sind nicht das sind, was Gears of War weiterbringt oder erst ausmacht.
Gears of War bestand noch immer aus testosteron geladenen Männern/Frauen in dicken Schutz-Anzügen, die kantige Sprüche von sich gaben und dabei Monster töteten, zersägten, zerfetzten. Dazu eine Prise von Drama, wenn ein mehr oder minder bekannter Charakter den Löffel abgibt und geskriptete Momente, bei denen man übermächtige Monster platt machen musste.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Wackzilla

3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
@Heisenmü
Wie sieht es mit DeusEx bei ihnen aus? Gestern den Temple of Bark gesäubert (Mit Barkman) und den ersten Teil von Castle Kalindra aus der Phase geholt.