Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.116
- 12.663
- 168
Chinafarmer Multiboxer Sie sind
Samurai super koop
Chinafarmer Multiboxer Sie sind
Es wird besser, keine Sorge. Ich muss sagen tw. knackigere Bosse als im dritten TeilErsten drei Bosse in Dark Souls: Scholar of the First Sin gelegt. Die waren jetzt alle doch recht simple und zwei davon von den Mechaniken auch noch total gleich
Es wird besser, keine Sorge. Ich muss sagen tw. knackigere Bosse als im dritten Teil
Teil zwei halten eh viele für den schwächsten der Serie wenn ich das richtig im Kopp habe?
Gerade an der Dauntless Open Beta. Quasi ein abgespecktes Monster Hunter für den PC. Unterhält, aber wird mich vorraussichtlich nicht bei der Stange halten.
Aber Ende des Jahres kommt ja Monster Hunter World für den PC und da freu ich mich schon drauf wie n Schnitzel, weils einfach viel Hardcoriger ist und man sich die Mechaniken und so viel mehr aneignen muss. Hoffen wir mal das packt meine Kiste
Ich gehe mal davon aus, dass MH World gar nicht so hohe Hardware Anforderungen haben wird. Sonst muss ich auch mal aufrüsten. Ist für mich dieses Jahr aber definitiv der am meisten erwartetste Titel!
Gestern Abend und heute morgen erstmal die Pressekonferenzen von Microsoft und Bethesda geschaut. Für mich speziell jetzt nicht soo viel interessantes dabei, aber insgesamt doch einige große Namen mit neuen Titeln und auch ganz "neue" IPs rausgehauen.
nichma ORI und Cyperpunk 2077, Sie alter casual knecht?
Ich sach ja, nen bisschen was ist für mich dabei Wobei ich immer noch das erste Ori mal selbst zocken müsste... Cyberpunk wird hoffentlich nicht zuuuu shooterlastig.
das eh nix für Sie, da braucht man skill für, weils phasenweise bockschwer is
Hömma, ich hab zich Stunden in Hollow Knight und war in meiner Kindheit ein gefeierter Speedrunner.
Bin so gehyped auf Cyberpunk 2077, das kann fast nur gut werdennichma ORI und Cyperpunk 2077, Sie alter casual knecht?
Ich gehe mal davon aus, dass MH World gar nicht so hohe Hardware Anforderungen haben wird. Sonst muss ich auch mal aufrüsten. Ist für mich dieses Jahr aber definitiv der am meisten erwartetste Titel!