Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.728
1.347
98
Schleswig-Holstein
Dark Souls angespielt, ist so gar nicht meins. Warum wird das so abgefeiert?

Habe den ersten Teil mal gespielt:
Ich mag die Idee, ich mag die Umsetzung, aber der PC Port ist eine Frechheit. Ohne Community fixes kaum spielbar. Mit M+KB komplett Grütze. Mit Controller (der auch gefixed werden muss) ein 3rd Person 3D Spiel passt mir nicht, spiele seit 20 Jahren am PC, hatte nie eine Console mit Analogsticks (Vom Nunchuck der WII mal abgesehen).

Ich würde es gerne mögen, aber ich kämpfe mehr mit Steuerung als mit dem Spiel und das nervt mich. Also habe ich es nach einiger Zeit wieder fallen lassen.

smi

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Habe den ersten Teil mal gespielt:
Ich mag die Idee, ich mag die Umsetzung, aber der PC Port ist eine Frechheit. Ohne Community fixes kaum spielbar. Mit M+KB komplett Grütze. Mit Controller (der auch gefixed werden muss) ein 3rd Person 3D Spiel passt mir nicht, spiele seit 20 Jahren am PC, hatte nie eine Console mit Analogsticks (Vom Nunchuck der WII mal abgesehen).

Ich würde es gerne mögen, aber ich kämpfe mehr mit Steuerung als mit dem Spiel und das nervt mich. Also habe ich es nach einiger Zeit wieder fallen lassen.

smi

So geht es mir auch, habe zwar dem Xbox 360 Controller und bin es auch gewohnt an Konsolen zu spielen, aber es wirkt unrund.

Naja, zocke ich halt door Kickers und Brütal Legend. Das sind beides Spiele für mich, starten, zocken, Spaß haben. Nicht mehr, nicht weniger.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Weil es so extrem schwer sein soll. Endlich mal wieder eine richtige Herausforderung in der Gamerwelt... Hab die Serie aber selber noch nicht gespielt
Dark Souls dürfte mein absolutes Lieblingsspiel sein. Man sollte es aber auf Konsole spielen. Dann bekommt man ein herausfordernes Rollenspiel mit einer absolut großartigen Levelarchitektur(!), recht großen Entscheidungsmöglichkeiten, einer düsteren Atmosphäre, einer sehr guten Geschichte (auch wenn man sich die zum Großteil selbst erarbeiten muss) und einem gut ausbalancierten Kampfsystem, sowie passender Steuerung. Dazu ist das Monsterdesign spitzenklasse und die Onlinefeatures machen Spaß. Es gibt viele Geheimnisse, optionale Gebiete und eine recht ansprechende Waffenvielfalt. Also eigentlich alles das, was viele Rollenspiele in den letzten 10 Jahren haben vermissen lassen.
Das Spiel ist schwer, teilweise sehr schwer, aber meistens sehr fair und eben belohnend.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.138
12.673
168
Dark Souls dürfte mein absolutes Lieblingsspiel sein. Man sollte es aber auf Konsole spielen. Dann bekommt man ein herausfordernes Rollenspiel mit einer absolut großartigen Levelarchitektur(!), recht großen Entscheidungsmöglichkeiten, einer düsteren Atmosphäre, einer sehr guten Geschichte (auch wenn man sich die zum Großteil selbst erarbeiten muss) und einem gut ausbalancierten Kampfsystem, sowie passender Steuerung. Dazu ist das Monsterdesign spitzenklasse und die Onlinefeatures machen Spaß. Es gibt viele Geheimnisse, optionale Gebiete und eine recht ansprechende Waffenvielfalt. Also eigentlich alles das, was viele Rollenspiele in den letzten 10 Jahren haben vermissen lassen.
Das Spiel ist schwer, teilweise sehr schwer, aber meistens sehr fair und eben belohnend.

an witcher drei wird schwer ranzukümmen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Endlich hab ich mal The Witcher 2 beendet. Naja.. ich habs mehr oder weniger gerushed. :D Kaum Nebenquests, so manchen Dialog geskipped, einfach weil ich endlich in dieser wunderbaren Welt micht wirklich Open bewegen möchte..! :D:cool: Teil 3 wird dann also heute noch angefangen.

Und sonst hab ich mich beim Steam Summer Sale zurückgehalten:

Evoland 2
The Vanishing of Ethan Carter
Wizorb