Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.790
41.328
170
Mann, The Awakened Fate Ultimatum is so hart scheiße, das könnte das erste Spiel seit ewiger Zeit sein, das undurchgespielt im Regal verstaubt. Der Vorgänger war so genial, schade, dass man hier dank gekürztem Budget so einen halbgaren Rotz auf den Markt geschmissen hat :mad::uff::(

Fang ich halt doch mit Mugen Souls Z an :o

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Ich hab grade das erste von hoffentlich noch vielen weiteren PS3-Spielen durchgespielt. (Ich hab meine PS3 erst seit Juni) :) :)
Ich muss sagen, ich bin ziemlich traurig, dass ich Beyond Two Souls jetzt durch habe :(
Hat mega Laune gemacht und war recht oft ziemlich traurig. Das mag ich :)
Ich freu mich schon darauf, es nochmal zu spielen und dann vielleicht zu einem anderen der 23-26 möglichen Enden zu kommen :)

Edit: Als nächstes will ich Heavy Rain zocken :o

Zuletzt bearbeitet:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Ich hab grade das erste von hoffentlich noch vielen weiteren PS3-Spielen durchgespielt. (Ich hab meine PS3 erst seit Juni) :) :)
Ich muss sagen, ich bin ziemlich traurig, dass ich Beyond Two Souls jetzt durch habe :(
Hat mega Laune gemacht und war recht oft ziemlich traurig. Das mag ich :)
Ich freu mich schon darauf, es nochmal zu spielen und dann vielleicht zu einem anderen der 23-26 möglichen Enden zu kommen :)

Edit: Als nächstes will ich Heavy Rain zocken :o

Wollte das Spiel eigentlich auch mal zocken, aber habe den ersten Teil nicht gespielt, sondern nur mal bei Kumpels ein bisschen zugeguckt, ist aber auch ewig her (2004?). Und Heavy Rain ist gar nicht mal so geil, wie es klingt, glauben Sie mir. :o

Wenn Sie gute Rollenspiele wollen, holen Sie sich The Elder Scrolls. Mehrere hundert Stunden Spielspaß. :cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.143
12.681
168
Wollte das Spiel eigentlich auch mal zocken, aber habe den ersten Teil nicht gespielt, sondern nur mal bei Kumpels ein bisschen zugeguckt, ist aber auch ewig her (2004?). Und Heavy Rain ist gar nicht mal so geil, wie es klingt, glauben Sie mir. :o

Wenn Sie gute Rollenspiele wollen, holen Sie sich The Elder Scrolls. Mehrere hundert Stunden Spielspaß. :cool:

witcher 3 Sie knecht. die krönung der open world spiele :o

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.987
7.555
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hab mir heute Morgen in Coburgerer Video Games Shop folgendes gekauft.:D
Spongebob-Schwammkopf-Planktons-Fiese-Robo-Rache-2-Hd-Sony-PS3-g310596_b_0.JPG

Und dann auch noch ein altes Game Boy Spiel für schlappe 5Euro.
m_y4s7TMLpTDalRR8mMWIIQ.jpg
+
Meins ist merkt man zwar deutlich mehr an das es gebraucht ist, aber trotzdem bin ich Sau glücklich.:D

Zuletzt bearbeitet: