Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.790
41.328
170
Jepp. War heute erst wieder drinn.:cool:

Ich war gleich mal so net und hab dir mal die Adresse die und Öffnungszeiten für den Game Shop rausgesucht.:D

Steingasse 4, 96450 Coburg

Montag 11:00-18:00
Dienstag 11:00-18:00
Mittwoch 11:00-18:00
Donnerstag 11:00-18:00
Freitag 11:00-18:00
Samstag 10:00-14:00
Sonntag Geschlossen

Danke! Dann werd ich da irgendwann mal reinstiefeln. Ich glaub zwar kaum, dass ich fündig werde, aber wer weiß... :D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.987
7.555
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hab mir heute Morgen in Coburgerer Video Games Shop folgendes gekauft.:D
Spongebob-Schwammkopf-Planktons-Fiese-Robo-Rache-2-Hd-Sony-PS3-g310596_b_0.JPG

Und ich bin mit dem Spongebob Spiel durch.:D
Hätte echt nicht gedacht das ich da so leicht durchkomme,
ohne andauernd zu failen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.790
41.328
170
Nein, du hast dieses Atelier auch.:D
Des hab ich mir mal aus Frust nach nen Glubbspiel in Nürnberg gekauft.
Da war ich glaub ich nicht mehr all zu nüchtern. :ugly:
Jetzt will ich das Ding einfach nur wieder los werden.:D

Ich hab alle Atelier-Teile, die in Europa rausgekommen sind :D:ugly:
Ich steh einfach auf Japan-Kitsch. Und das Crafting-System ist ziemlich gut, finde ich. In der Dusk-Trilogie ist es zwar ausgefeilter, aber trotzdem...
Warum willst du es denn loswerden? Zu quietschig? :ugly:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.987
7.555
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hab alle Atelier-Teile, die in Europa rausgekommen sind :D:ugly:
Ich steh einfach auf Japan-Kitsch. Und das Crafting-System ist ziemlich gut, finde ich. In der Dusk-Trilogie ist es zwar ausgefeilter, aber trotzdem...
Warum willst du es denn loswerden? Zu quietschig? :ugly:

Ja genau. Das ist mir wirklich einfach zu süß.:ugly:
Ich schau mir gerade eben n Paar Let's Plays rein und bereue es mal wieder meine alte Super Nintendo und N64 verkauft zu haben.:(
Aber na ja, solche Konsolen bekommt man ja in Coburger Laden günstig hinterher geworfen.:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.790
41.328
170
Ja genau. Das ist mir wirklich einfach zu süß.:ugly:
Ich schau mir gerade eben n Paar Let's Plays rein und bereue es mal wieder meine alte Super Nintendo und N64 verkauft zu haben.:(
Aber na ja, solche Konsolen bekommt man ja in Coburger Laden günstig hinterher geworfen.:D

Die Arland-Trilogie ist echt übel, das stimmt. :D
Die drei Dusk-Teile sind etwas ernsthafter, die Protagonistinnen sind aber ählich kindisch-beknackt. Ich glaub, für die Spiele muss man ordentlich einen an der Waffel haben. :ugly:
Ich hab beide Konsolen noch, aber gerade fürs N64 kaum noch Spiele. Zum Glück aber noch Paper Mario :heart:
Das Super Nintendo gehört eigentlich meinem Vater, aber ich hab die momentan im Zimmer stehen. Da such ich übrigens noch Secrets of Mana für :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.987
7.555
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die Arland-Trilogie ist echt übel, das stimmt. :D
Die drei Dusk-Teile sind etwas ernsthafter, die Protagonistinnen sind aber ählich kindisch-beknackt. Ich glaub, für die Spiele muss man ordentlich einen an der Waffel haben. :ugly:
Ich hab beide Konsolen noch, aber gerade fürs N64 kaum noch Spiele. Zum Glück aber noch Paper Mario :heart:
Das Super Nintendo gehört eigentlich meinem Vater, aber ich hab die momentan im Zimmer stehen. Da such ich übrigens noch Secrets of Mana für :D

Oh ja, Paper Mario iss beste.:heart: