GEIL!!!!!
wobei die Grafik für heutige Verhältnisse eine absolute Frechheit ist!
Das war sie aber auch schon beim ersten Teil, der war etwa 5 Jahre hinten dran bei seiner Veröffentlichung, und der zweite Teil hatte sogar die exakt selbe Grafik, nur bessere Auflösung. Auch die Grafik und das UI des dritten Teils waren schlecht.
Ich muss zugeben, da hätte ich grafikmäßig sowieso nichts Dolles erwartet. Es ging da doch immer schon um akkurates Management, spielendes Achterbahn- und Parkdesign, und natürlich um die Zufriedenstellung des eigenen Größenwahns.
Ich hoffe das Spiel läuft flüssiger als Teil 3, und besitzt die Komplexität der Teile 1 und 2, und den Anspruch des ersten Teils. Dazu sollten die einzelnen Szenarien abwechslungsreich, aber nicht absurd sein. Und sie sollten nicht allzu lange dauern. Ab 2h für ein Szenario wirds für mich zu viel. Ein variabler Schwierigkeitsgrad wäre definitv ein großes Plus
Bin mal gespannt.
Ich hab mich anlässlich der Ankündigung von Mafia 3 nochmal durch den zweiten Teil gespielt, und ich muss sagen, schade, dass das Thema nicht fortgeführt wurde. Mafia 3 sieht (etwas überspitzt) im Vergleich zu 1 und 2 aus, wie Undercover Brother im Vergleich zu Der Pate 1 und 2. Ich bin sehr gespannt, ob der neue Teil eine ähnlich dichte Immersion und ein ähnlich packendes Spielgefühl zu erzeugen imstande ist, oder ob es eher ein anspruchsloser lose zusammengekloppter third-person-action-shooter mit einem tollen Namen wird, der anspruchslose, wechselwarme Kunden von GTA, Just Cause oder Saints Row einfangen soll.
Viel gespannter bin ich auf Fallout 4. Da versprech ich mir viel von, rechne aber nicht damit, dass ich vor "in zwei Jahren" die Muße finde, meine Hardware derart aufzurüsten, dass ich das spielen kann. Aber die Zeit wird bestimmt kommen
Auch Teil 2 hatte ich 5 Jahre rumliegen, bevor ich das mal gespielt hab
Außerdem hab ich Idiot mir die letztjährige Version von Dwarf Fortress runtergeladen
Das wird nicht gut gehen.