Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.638
20.910
168
35
Raccoon-City
Ich konnts nicht mehr aushalten. Gestern hatte n' Kumpel gefragt, ob ich nicht seine PS3 und GATV ausleihen will, er sei durch. Na klar! Heute geholt und ab jetzt wird wieder dem Gesetzt getrotzt. :cool:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
hab mir gestern Jak und Dexter für die PS2 gekauftund ma angezockt. Bisher n echt nettes Spiel :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ôh ja ! Die Spiele sind fantastisch !

Wobei ich persönlich Ratchet & Clank immer noch besser fand. Kennst Du die ? Wenn nicht : Anschaffen lohnt sich !

ich hatte vorgestern, als ich in Köln war n Teil davon in der Hand. War aber wohl einer von denen die neben der eigentlichen Trilogie spielen. Den 1. Teil hatten sie leider nich da, sonst hätte ich den auch mitgenommen. Stehen auch seit geraumer Zeit bei mir auf der Liste. Wird auf jeden Fall noch angeschafft!

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
korrekt! Aufs Gameplay/ Atmosphäre/ Soundtrack/ Spielspaß kommts an! Deswegen zock ich auch immer noch gelegentlich die ganzen DSA Teile.

Das sicherlich.
Mein Hauptgrund ist aber das ich einfach kein Bock hatte immer Angst zuhaben ob Spiel XY jetzt auf meinen Pc läuft oder nicht. Und immer alles runter schrauben bis es einigermaßen Spielbar ist... Nä... Dann lieber ne Konsole und ab der Fisch.
"Damals" war ich totaler PC Fan und habe Ego Shotter auf der Konsole gehasst aber irgendwie bin ich seit XBox 360 nur noch auf Konsole am suchten.