Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.155
12.707
168
korrekt! Aufs Gameplay/ Atmosphäre/ Soundtrack/ Spielspaß kommts an! Deswegen zock ich auch immer noch gelegentlich die ganzen DSA Teile.

das ist richtig, ich spiele auch noch sowas wie ultima 7, 8, das trilogie, etc.
wenn ich aber die möglichkeit hab spiele auf dem pc zu zocken, ist der für mich erste wahl. auch wenn meine möhren immer recht alt waren, aber sah immer noch besser aus, als auf konsole. wobei, für mich noch wichtiger, das modden ist. da werden viele games soviel besser, witziger, schöner, größer, erweiterter, das kann nunmal keine konsole.

Das sicherlich.
Mein Hauptgrund ist aber das ich einfach kein Bock hatte immer Angst zuhaben ob Spiel XY jetzt auf meinen Pc läuft oder nicht. Und immer alles runter schrauben bis es einigermaßen Spielbar ist... Nä... Dann lieber ne Konsole und ab der Fisch.
"Damals" war ich totaler PC Fan und habe Ego Shotter auf der Konsole gehasst aber irgendwie bin ich seit XBox 360 nur noch auf Konsole am suchten.

xbox360 und bier formte Deinen körper. :o

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Seit Gestern hat mich Terraria toal gepackt... :rolleyes::ugly::ugly::cool:

grad ma n Trailer angeschaut. Kann ja wohl ma voll was dieses Spiel!

ich muss mir auch wieder was suchen, da ich am Samstag Jak & Dexter durchgespielt hab. Sogar mit allem Bonuszeugs was es zu sammeln gab.
Jetzt überleg ich mir Teil 2 zu holen oder doch erst die Wings of Liberty Kampagne nochmal durchzuspielen. Oder vll doch erst Ratchet und Clank? :confused:

Ich bin so unentschlossen...:uff: