Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Vor 'ner Woche auch Guild Wars 2 angefangen. Gefällt mir sehr gut bisher, besser als alles andere was ich in letzter Zeit im MMO-RPG-Sektor getestet habe. Allerdings bin ich mir bei meinem Asura-Nekro momentan nicht sicher ob ich einfach zu blöd bin den richtig zu spielen oder ob der tatsächlich nichts nennenswertes kann ausser dots. :confused:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Vor 'ner Woche auch Guild Wars 2 angefangen. Gefällt mir sehr gut bisher, besser als alles andere was ich in letzter Zeit im MMO-RPG-Sektor getestet habe. Allerdings bin ich mir bei meinem Asura-Nekro momentan nicht sicher ob ich einfach zu blöd bin den richtig zu spielen oder ob der tatsächlich nichts nennenswertes kann ausser dots. :confused:
imo kann man das eh erst ab lvl20 anfangen zu bewerten. davor gibts keine gescheite skillauswahl die man parallel im kampf einsetzen könnte. außerdem habe ich den eindruck, dass sich die klassen im "singlepalyer" generell schwer tun.
das gilt bei klassen ohne minions wohl noch mehr.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Nun endlich mal mit Portal 2 angefangen. Das ist ja echt witzig :D

Unbedingt durchspielen und auch den Koop zumindest mal anspielen. Das lohnt sich wirklich. :D

Und am besten die Sprache auf Englisch schalten. Die deutschen Sprecher sind zwar hervorragend, aber auf Englich funktioniert der Humor nochmal etwas besser.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
imo kann man das eh erst ab lvl20 anfangen zu bewerten. davor gibts keine gescheite skillauswahl die man parallel im kampf einsetzen könnte. außerdem habe ich den eindruck, dass sich die klassen im "singlepalyer" generell schwer tun.
das gilt bei klassen ohne minions wohl noch mehr.

Kann schon sein. Hab gestern noch ein Event gespielt wo ein Champion aufkreuzte, da lagen die anderen fünf die dabei waren ähnlich oft im Dreck wie mein Nekro.

Minions sind gut und schön, aber da müssen die beim Nekro auf jeden Fall auch noch nachbessern, die KI der Viecher ist halt schon so richtig strunzdumm. :ugly:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Unbedingt durchspielen und auch den Koop zumindest mal anspielen. Das lohnt sich wirklich. :D

Und am besten die Sprache auf Englisch schalten. Die deutschen Sprecher sind zwar hervorragend, aber auf Englich funktioniert der Humor nochmal etwas besser.

Habs auch direkt auf englisch angefangen. Allein der Roboter am Anfang, der einem da erstmal alles erklärt, ist ja schon zu cool auf englisch :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Habs auch direkt auf englisch angefangen. Allein der Roboter am Anfang, der einem da erstmal alles erklärt, ist ja schon zu cool auf englisch :D
wer spricht den denn? im deutschen wars die synchro von brad pitt.

Minions sind gut und schön, aber da müssen die beim Nekro auf jeden Fall auch noch nachbessern, die KI der Viecher ist halt schon so richtig strunzdumm. :ugly:
die haben die wegberechnung aus wow geklaut. "der raid springt den vorsprung runter, das vieh geht zu fuß und pullt die ganze instanz". :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
wer spricht den denn? im deutschen wars die synchro von brad pitt.
Stephen Merchant, ein britischer Comedian.

die haben die wegberechnung aus wow geklaut. "der raid springt den vorsprung runter, das vieh geht zu fuß und pullt die ganze instanz". :D

:D:D
Ganz so schlimm ist es mir noch nicht ergangen. Aber mein Heal-Minion neigt hin und wieder dazu wahllos irgendwas am Wegesrand anzugreifen. Warum ist mir ein Rätsel.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Ja, das war zu geil. :D

Meine GW2-Kriegerin fängt jetzt mit Lvl 13 auch so langsam an sinnvolle Sachen zu können... vielleicht ist meine Magierin dann doch auch irgendwann mal für den Singleplayer geeignet, die mag ich doch noch lieber als die stumpfe Axtbraut. :o:D
sprich mir nach: aaaaaaapfel.
das war fast wie wall-e mit eeeva :)

Stumpfe Axtbraut ist das, was Mobs haut. passt doch :o
aber anscheinend funktionieren alle g2-charaktere erst richtig ab lvl 12-15...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
sprich mir nach: aaaaaaapfel.
das war fast wie wall-e mit eeeva :)

Stumpfe Axtbraut ist das, was Mobs haut. passt doch :o
aber anscheinend funktionieren alle g2-charaktere erst richtig ab lvl 12-15...
Irgendwer muss sich ja opfern. :o
Aber man kann ja auch ohne Hauen Spaß haben :o

danceklein.gif