Grad gemerkt, dass Lord Soth auch WoT zockt.
Wüsste sonst keinen, der sich sonst so nennt.
(Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Lord_Soth)Soth was also named as one of the greatest villains in D&D history in the final print issue of Dragon.[2]
(Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Lord_Soth)
Da gibt es vielleicht noch so 1-2 andere, vermute ich.
Nächstes WE ist bei WoT 5-fache Erfahrung angesagt
Ich kann dir nur empfehlen, auch WoW mal anzutesten.Guild Wars 2 angezockt.
Da ich absoluter Neuling im MMO-Land bin, kann ich da noch nicht so viel zu sagen. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig (aber ich hab mir sagen lassen, dass die wie bei WoW ist) und die Farben sind mir eindeutig zu bunt und grell... macht aber trotzdem Spaß. Werde mir wohl auch mal die Vollversion gönnen.
Ne danke, ein buntes Onlinegewusel reicht mir. Außerdem würde ich WoW aus Prinzip wegen der monatlichen Gebühren nicht spielen wollen...Ich kann dir nur empfehlen, auch WoW mal anzutesten.
Ich kann dir nur empfehlen, auch WoW mal anzutesten.
Ich dachte, das ist der Sinn von allen Spielen?Wieso? Ich hab inzwischen so viel von dem Spiel gesehen und es ist im Prinzip nur ein gigantischer Zeitvertreib...
Ich dachte, das ist der Sinn von allen Spielen?
Und Geschichten und Bücher sind kein Zeitvertreib?Naja, wenn ich sowas wie Final Fantasy zocke, habe ich eine epische wunderschöne Story, ähnlich wie bei einem Buch.
In spielen wie Deus Ex, Arcanum, oder Fall Out, habe ich manigfaltige Möglichkeiten Probleme zu lösen und zig Rollenspielerische Elemente.
In WOW dagegen geht es primär um stumpfes Leveln und Kämpfen.
Du läufst herum und powerst dich hoch um gegen stärkere Gegner zu kämpfen...
Es gibt zwar Rollenspiel Server, aber meines Wissens sind die arg geschrumpft!
Und Geschichten und Bücher sind kein Zeitvertreib?
Ich denke, du meinst eher Zeitverschwendung. Aber es hat ja jeder andere Vorlieben. Manche finden ja auch Rätsel und Storys lahm und leveln um so lieber. Was Zeitvertreib und was Zeitverschwendung ist, ist also immer subjektiv zu betrachten.
Edit: Diablo 3 ist z.B. so ein Spiel, bei dem mich die Story wirklich Null interessiert, da geht es schließlich auch nur ums Kämpfen und Leveln und es macht trotzdem Spaß.
Ich werde aber trotzdem nie Fan von WoW werden.