Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
gebe jetzt auch mal meinen senf dazu :p

mein asura-ele ist seit geraumer zeit auf 80 und macht mir wirklich spaß, ist aber halt eine glaskanone. aber auch damit lernt man umzugehen =) Was mich am ende sehr enttäuscht hat war der letzte teil der story. Hat nur ewig gedauert und sich irgendwie nicht gelohnt. Ansonsten sehr schönes spiel, macht gut Laune.
meinen dieb auf 59 hab ich nun erstmal auf eis gelegt, ist irgendwie so lala.
seit 2 tagen spiele ich einen krieger, der noch auf DMG ausgelegt ist, gefällt mir auch wirklich gut. der wird mit 80 aber zu einem hp-monster modifiziert.

auf welchen servern spielt ihr denn?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
gebe jetzt auch mal meinen senf dazu :p

mein asura-ele ist seit geraumer zeit auf 80 und macht mir wirklich spaß, ist aber halt eine glaskanone. aber auch damit lernt man umzugehen =) Was mich am ende sehr enttäuscht hat war der letzte teil der story. Hat nur ewig gedauert und sich irgendwie nicht gelohnt. Ansonsten sehr schönes spiel, macht gut Laune.
meinen dieb auf 59 hab ich nun erstmal auf eis gelegt, ist irgendwie so lala.
seit 2 tagen spiele ich einen krieger, der noch auf DMG ausgelegt ist, gefällt mir auch wirklich gut. der wird mit 80 aber zu einem hp-monster modifiziert.

auf welchen servern spielt ihr denn?

Wir sind alle drei auf Dzagonur.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Halo 4!!
Ich muss sagen, kann ich nur Empfehlen, die Story knüpft an das Ende von Halo 3 an, nur 4 Jahre später, neue Waffen, neue Gegner, und natürlich der Master Chief

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
es lohnt sich :cool:
ein spiel das wieder süchtig macht ;)

Ich kleb gerade an Halo wien bekloppter, und ja, die Vorangegangen Hitman, laufen auch immer ma wieder nochma durch, nichtnur, das ich noch nicht alle erfolge hab, das is auch einfach geil gemacht, so viele wege die mission zu erfüllen, denke ma das is bei Teil 5 (Absolution) nicht anders oder

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ich kleb gerade an Halo wien bekloppter, und ja, die Vorangegangen Hitman, laufen auch immer ma wieder nochma durch, nichtnur, das ich noch nicht alle erfolge hab, das is auch einfach geil gemacht, so viele wege die mission zu erfüllen, denke ma das is bei Teil 5 (Absolution) nicht anders oder

es gibt mehr wege eine mission zu erfüllen als in jeden anderen teil :cool::cool::cool: