Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
World of Tanks, TigerI erforscht, da fehlt noch das geld. Mit der Grille auf der Zielgeraden zur Hummel. Und der PantherI steht hoffentlich auch bald in der Garage.:):) Das wird ne dicke Rechnung am Ende:D:D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
World of Tanks, TigerI erforscht, da fehlt noch das geld. Mit der Grille auf der Zielgeraden zur Hummel. Und der PantherI steht hoffentlich auch bald in der Garage.:):) Das wird ne dicke Rechnung am Ende:D:D

Tiger I hab ich , Hummel auch, Panther fehlt's Geld. Ich zock in letzter Zeit aber auch gar nich, weil Borderlands 2 und FIFA 13 und so :o:D
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Schwer zu sagen. Der Tiger kann einiges ab und die 8,8er rockt. Die Hummel ist aber artilleristisch die Beste der Klasse. Massig Durchschlag und Schaden.

Ich nehm wohl den Tiger, ich bin grad so drin im Geldfarmfluss und ausserdem gewinn ich grad jedes Gefecht, da hab ich das Geld doch relativ schnell zusammen. Da kann die Hummel noch warten :D:D
Edit: ausserdem hab ich dann ma ne echte Legende iner Garage stehen.:o
 
Zuletzt bearbeitet: