Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ampharos (Voltilamms letzte Stufe) lernt auch noch ne Stein- und eine Käferattacke. Maximum type coverage, yeah. :cool::D

Was hastn sonst noch im Team? :D
Öh... lass mich nachdenken... hab erstmal prinzipiell nur die Viecher gelevelt die ich cool fand, ohne mir da Groß 'ne Strategie zurecht zu frickeln.

Waaty
Tyracroc
Skaraborn
Raikou
Hoothoot
Rattfratz

Rattfratz schlepp ich aber bloß weil's Kopfnuss und Zerschneider kann mit mir rum momentan. Wird zeitweise gegen Togepi ausgetauscht, weil das knuddelig ist. :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Öh... lass mich nachdenken... hab erstmal prinzipiell nur die Viecher gelevelt die ich cool fand, ohne mir da Groß 'ne Strategie zurecht zu frickeln.

Waaty
Tyracroc
Skaraborn
Raikou
Hoothoot
Rattfratz

Rattfratz schlepp ich aber bloß weil's Kopfnuss und Zerschneider kann mit mir rum momentan. Wird zeitweise gegen Togepi ausgetauscht, weil das knuddelig ist. :D

So macht's auch am meisten Spaß. *find*
Und mit nem Team aus den eigenen Lieblingsviechern kann man sowieso immer ne Strategie erarbeiten. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
So macht's auch am meisten Spaß. *find*
Und mit nem Team aus den eigenen Lieblingsviechern kann man sowieso immer ne Strategie erarbeiten. :D

Ah, gut. Ich hatte mich schon gefragt ob es wohl Sinn macht sich irgendeine Strategie am Reißbrett zu planen für den Storyverlauf, aber da ich bisher eigentlich locker durchmarschiert bin hab ich noch nichts dergleichen getan. :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ah, gut. Ich hatte mich schon gefragt ob es wohl Sinn macht sich irgendeine Strategie am Reißbrett zu planen für den Storyverlauf, aber da ich bisher eigentlich locker durchmarschiert bin hab ich noch nichts dergleichen getan. :D

Wenn man genug grindet kann man das Spiel mit nem Raupy durchspielen.
Aber es macht schon um einiges mehr Spaß, wenn man sein Team zur Top4 bringt und sich dann überlegt, wie man am besten vorgeht, wen man gegen wen ins Rennen schickt usw.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wenn man genug grindet kann man das Spiel mit nem Raupy durchspielen.
Aber es macht schon um einiges mehr Spaß, wenn man sein Team zur Top4 bringt und sich dann überlegt, wie man am besten vorgeht, wen man gegen wen ins Rennen schickt usw.

Klar macht das mehr Spaß, allerdings schaffen es ja gerade unsere fernöstlichen Freunde desöfteren Spiele auf den Markt zu werfen, bei denen man nach kurzer Zeit völlig abkackt, wenn man vorher nicht seine Taktik minutiös am Reißbrett durchplant. :rolleyes::D

Obwohl...
das Spiel mit nem Raupy durchspielen.

Challenge_Accepted.png

:D:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Klar macht das mehr Spaß, allerdings schaffen es ja gerade unsere fernöstlichen Freunde desöfteren Spiele auf den Markt zu werfen, bei denen man nach kurzer Zeit völlig abkackt, wenn man vorher nicht seine Taktik minutiös am Reißbrett durchplant. :rolleyes::D

Obwohl...

Challenge_Accepted.png

:D:D

Ich seh grad, is doch nich möglich. :(
Nimm einfach stattdessen n Sonnkern, das hat (glaub ich) noch niedrigere statuswerte, kann dafür aber Geister angreifen. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich seh grad, is doch nich möglich. :(
Nimm einfach stattdessen n Sonnkern, das hat (glaub ich) noch niedrigere statuswerte, kann dafür aber Geister angreifen. :D
Hmm... ich glaube das überlasse ich dann doch lieber irgendeinem japanischen Otaku der soeben auf die Idee gekommen ist die nächsten 4000 Stunden seiner kümmerlichen Freizeit in ein Sonnkern zu investieren. :D