Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
hab die Tage wieder angefangen "Ocarina of Time" zu zocken. Einfach saugeil!! Ab und an spiel ich auch noch "Devil May Cry I", aber eher selten

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich EV-Trainiere derzeit mein Mudkip (bzw Marshtomp) auf Heartgold, bis Pokemon Weiß rauskommt. N Angriffswert von 96 auf lvl 32 ist doch schonmal nett. noch 4 lvl bis zum mächtigen Swampert. :cool:

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
die Kritiken von Spielern zur Demo sind ja eher durchwachsen :eek:

Ich finde sie ganz okay, also die Demo. Kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass Bioware mich enttäuscht. Zumal ich ohnehin nicht so haushohe Erwartungen an den Titel habe, wie viele andere.

Das liegt einfach daran, dass ich "Origins" nicht so genial fand, wie diese Leute. Ich habe wirklich viel Freude gehabt mal wieder ein klassisches RPG zu zocken (auch mehrmals), aber so gepackt wie bspw. Mass Effect oder KOTOR (nur um mal bei Bioware Titeln zu bleiben) hat es mich nicht.

Baldur's Gate II gefällt mir übrigens auch außerordentlich gut. Teil 1 hab ich ja damals immer bei einem Freund gezockt, aber Teil 2 eben bis heute noch gar nicht. Ich hab mir erstmal einige Mods gezogen (die Szene ist bei Bioware Titeln ja echt aktiv :) ) und ab gings. Hab mir für meinen Charakter (Magier) erstmal ein eigenes Soundset aus Sprüchen von Christopher Lee als Saruman gebastelt. :cool:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Warrior Kings: Battles

Nettes Strategiespiel mit starkem taktischen Tiefgang, aber die Einheiten sind teilweise schimmelblöd, was man vom Computergegner definitiv nicht behaupten kann...