Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ach, cool. Du weißt, dass die Wahrscheinlichkeit n Shiny zu finden bei (ngefähr) 1:8000 liegt, ne? :D
Ich hab in 300 Spielstunden erst zwei Shinies gefunden.

Schade nur, dass Tauboss im Kampf relativ nutzlos ist. :D
Da wärs echt am besten, ihm Sonnetag oder Regentanz und dazu Kehrtwende beizubringen.

Ich musste das grad alles erstmal nachlesen, aber ja, da scheine ich wohl mal mächtig Glück gehabt zu haben. :D

Ich find die Vogel-Viecher eh relativ doof, mal sehen ob ich das noch weitertrainiere.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich musste das grad alles erstmal nachlesen, aber ja, da scheine ich wohl mal mächtig Glück gehabt zu haben. :D

Ich find die Vogel-Viecher eh relativ doof, mal sehen ob ich das noch weitertrainiere.

Ach, mindestens eins wirst du eh in der party haben müssen. Als Flug-Sklaven. :D

Tauboss ist aber sowieso der schwächste Vogel von allen. In jeder Generation gabs einen neuen Vogel, den man schon früh fangen kann und alle haben entweder bessere Attacken oder bessere Statuswerte als Tauboss. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ach, mindestens eins wirst du eh in der party haben müssen. Als Flug-Sklaven. :D

Tauboss ist aber sowieso der schwächste Vogel von allen. In jeder Generation gabs einen neuen Vogel, den man schon früh fangen kann und alle haben entweder bessere Attacken oder bessere Statuswerte als Tauboss. :D

Hoothoot hätt ich auch noch.