Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hab grad nich alle Ortsnamen aufm Schild... aber in dem Wald in dem du das Porenta jagen musst kannst du einem Pokemon Kopfnuss beibringen. geh damit dann zurück in die letzte Stadt und Bekopfnusse solange die Bäume, bis du ein Skaraborn hast. Das Vieh wird im Laufe des Spiels richtig(!) stark. :cool:

So. Hat mich gestern anderthalb Stunden und fast sämtliche Pokébälle gekostet, aber Skaraborn ist meins. Jetzt wird abgegangen. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hätte vllt noch sagen sollen, dass man nicht an jedem Baum Pokemon findet. Aber wenn man an einem eins findet, dann jedes mal wenn man Kopfnuss einsetzt. :D

Och ich hab auch 'ne ganze Menge gefunden, Griffel und Habitak sind mir bestimmt fünfzig mal begegnet. Irgendwann kam dann auch mal der Käfer und ich hab ihn bei der ersten Begegnung ausversehen direkt mit einem Schlag ins Jenseits befördert, beim zweiten Mal hatte ich keine Bälle mehr, und beim dritten Mal hats dann geklappt. :rolleyes::D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Och ich hab auch 'ne ganze Menge gefunden, Griffel und Habitak sind mir bestimmt fünfzig mal begegnet. Irgendwann kam dann auch mal der Käfer und ich hab ihn bei der ersten Begegnung ausversehen direkt mit einem Schlag ins Jenseits befördert, beim zweiten Mal hatte ich keine Bälle mehr, und beim dritten Mal hats dann geklappt. :rolleyes::D

:D:D
Ja, das Viech ist recht selten. Aber gut trainiert isses echt mächtig. Kampfattacken machen nur 1/4 des normalen Schadens. Wirklich gefährlich wirds nur gegen Flugattacken. Aber den Leiter haste ja schon besiegt. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
:D:D
Ja, das Viech ist recht selten. Aber gut trainiert isses echt mächtig. Kampfattacken machen nur 1/4 des normalen Schadens. Wirklich gefährlich wirds nur gegen Flugattacken. Aber den Leiter haste ja schon besiegt. :D
Yupp, hab ich schon gemerkt, hab mit dem schon viecher platt gemacht die vier Level höher waren.

Mit Voltilamm hattest du übrigens auch recht, hab momentan ein Waaty auf Level 21 im Team, das ballert locker alles weg. :)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Yupp, hab ich schon gemerkt, hab mit dem schon viecher platt gemacht die vier Level höher waren.

Mit Voltilamm hattest du übrigens auch recht, hab momentan ein Waaty auf Level 21 im Team, das ballert locker alles weg. :)

Ampharos (Voltilamms letzte Stufe) lernt auch noch ne Stein- und eine Käferattacke. Maximum type coverage, yeah. :cool::D

Was hastn sonst noch im Team? :D