Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Erstmal muss ich so weit überhaupt kommen.
Ich glaueb ganz fest an dich.
Erstmal muss ich so weit überhaupt kommen.
Ich glaueb ganz fest an dich.
Was es für einen Müll für die Wii gibt ^^
http://www.thinkgeek.com/stuff/41/superpiipii.html
Und Ocarina of Time. Wobei Navi schätzungsweise in 3D auch dreimal so nervig sein wird...
Ich muss erstmal noch die silberne zuende spielen.
ocarina of time remake für den 3ds ? Hab ich ja noch gar nix von mitbekommen. Wann soll das denn kommen ?
Steht noch nicht fest, wohl aber noch dieses Jahr. Ich tippe mal auf 3. Quartal, frühestens irgendwann nach der E3.
Hmm wollt mir ja den 3DS net holen aber alleine das hört sich schon gut an
Karnimani ist schon Level 9. Yeah.
Dann dürfte es schon Aquaknarre können.
bring ihm später unbedingt Eisstrahl oder Blizzard per TM bei. Der Champion (Siegfried) trainiert Drachen. Und die sind schwach gegen Eisattacken.
Ich darf eh morgen nochmal anfangen, ich hab heute leider viel zu spät gerafft dass man seinen alten Speicherstand nicht einfach überschreiben kann, sondern ihn explizit vorher löschen muss wenn man ein neues Spiel beginnt.
Ich konnte definitiv nicht speichern vorhin, weil schon ein Speicherstand existiert. Und ich möge bitte das Handbuch konsultieren.Bei HG/SS kenn ichs nich. Nur bei Platin, da wird einem das aber direkt gesagt, wenn man n neues spiel beginnt.
Ich konnte definitiv nicht speichern vorhin, weil schon ein Speicherstand existiert. Und ich möge bitte das Handbuch konsultieren.