Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Gamestop ist immer so grausam teuer :(

Die Nintendodownloads sidn aber gratis. :D

Man möchte sie irgendwann nur noch zertreten... :(:D

Hmm... da müsste ich nach Soest fahren... könnt ich glatt mal machen, das ist gar nicht so weit.

...nach spätestens 5 Minuten. :D

Ich schaffs zeitlich wohl nur zu Raikou und Suicune. Suicune bleibt dann auf meinem Hauptspielstand (Heartgold) und Raikou kommt rüber zur weißen Edition, damit ich Zoroark kriege. :cool::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Die Nintendodownloads sidn aber gratis. :D

...nach spätestens 5 Minuten. :D

Ich schaffs zeitlich wohl nur zu Raikou und Suicune. Suicune bleibt dann auf meinem Hauptspielstand (Heartgold) und Raikou kommt rüber zur weißen Edition, damit ich Zoroark kriege. :cool::D

Hmm... ich glaub ich fang gleich mal ein neues Spiel in Soul Silver an. Ich hab noch vier langweilige Stunden im Büro und einen voll aufgeladenen DS vor mir. :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich glaub ich fang diesmal auch mit Karnimani an.
Yay! Mudkip! :D

Ich hab grad nich alle Ortsnamen aufm Schild... aber in dem Wald in dem du das Porenta jagen musst kannst du einem Pokemon Kopfnuss beibringen. geh damit dann zurück in die letzte Stadt und Bekopfnusse solange die Bäume, bis du ein Skaraborn hast. Das Vieh wird im Laufe des Spiels richtig(!) stark. :cool:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hab grad nich alle Ortsnamen aufm Schild... aber in dem Wald in dem du das Porenta jagen musst kannst du einem Pokemon Kopfnuss beibringen. geh damit dann zurück in die letzte Stadt und Bekopfnusse solange die Bäume, bis du ein Skaraborn hast. Das Vieh wird im Laufe des Spiels richtig(!) stark. :cool:

Ah, gut zu wissen, werd ich auf jeden Fall mal versuchen. :)