Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
250? Das ist zu viel, das kann ich mir direkt zum release nicht leisten. Schade.
Aber immerhin kommen bald die neuen Pokemoneditionen raus - 2 Tage früher als in den USA! :cool::D

Ich eigentlich auch nicht, aber ich werd's wohl irgendwie zusammenkratzen, ich kenn mich... :rolleyes::D

Die wiederum werd ich dann so rein finanztechnisch etwas zurückstellen müssen. :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich eigentlich auch nicht, aber ich werd's wohl irgendwie zusammenkratzen, ich kenn mich... :rolleyes::D

Die wiederum werd ich dann so rein finanztechnisch etwas zurückstellen müssen. :D

Naja. Irgendwann bis Ende des jahres werd ich meinen 3DS schon haben. Vor allem dann mit Kid Icarus, das wird geil. :cool:

Nee. Die MUSS ich mir direkt zum Release holen. zumindest die weiße Edition.
Und wenn ich mir morgen erstmal mein Shiny Raikou bei Gamestop abhole, kann ich auch gleich inner neuen Edition das Zoroark Event starten. :cool::D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Naja. Irgendwann bis Ende des jahres werd ich meinen 3DS schon haben. Vor allem dann mit Kid Icarus, das wird geil. :cool:

Nee. Die MUSS ich mir direkt zum Release holen. zumindest die weiße Edition.
Und wenn ich mir morgen erstmal mein Shiny Raikou bei Gamestop abhole, kann ich auch gleich inner neuen Edition das Zoroark Event starten. :cool::D

Und Ocarina of Time. Wobei Navi schätzungsweise in 3D auch dreimal so nervig sein wird... :rolleyes::D

Ich muss erstmal noch die silberne zuende spielen. :o:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Und Ocarina of Time. Wobei Navi schätzungsweise in 3D auch dreimal so nervig sein wird... :rolleyes::D

Ich muss erstmal noch die silberne zuende spielen. :o:D

Hatte ich im Dezember bei Mümmel mal wieder kurz angespielt.. selbst in den paar Minuten ging die alte mir schon auf en Sack. :(:D

Kannst dir diese Woche ja bei Gamestop n shiny Raikou holen. Nächste Wochen Shiny Entai und die Woche darauf n Shiny Suicune. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hatte ich im Dezember bei Mümmel mal wieder kurz angespielt.. selbst in den paar Minuten ging die alte mir schon auf en Sack. :(:D

Kannst dir diese Woche ja bei Gamestop n shiny Raikou holen. Nächste Wochen Shiny Entai und die Woche darauf n Shiny Suicune. :D

Man möchte sie irgendwann nur noch zertreten... :(:D

Hmm... da müsste ich nach Soest fahren... könnt ich glatt mal machen, das ist gar nicht so weit.