DerIncubus
W:O:A Metalmaster
*dermaßenerstauntist*
Verdammt! Woher weißt du das denn alles?!
Manche sagen ich wäre ein sogenannter hellseher
*dermaßenerstauntist*
Verdammt! Woher weißt du das denn alles?!
Autodesk 3DS Max 2011
Schulligung passt sons nirgends
Altem der Einstieg is eindeutig nicht einfach -.-
Wo ichs grad lese...
weiß jemand, wieviel der Nintendo 3DS kosten wird?
15. März, 249,95€.
*hibbel*
250? Das ist zu viel, das kann ich mir direkt zum release nicht leisten. Schade.
Aber immerhin kommen bald die neuen Pokemoneditionen raus - 2 Tage früher als in den USA!
Ich eigentlich auch nicht, aber ich werd's wohl irgendwie zusammenkratzen, ich kenn mich...
Die wiederum werd ich dann so rein finanztechnisch etwas zurückstellen müssen.
Naja. Irgendwann bis Ende des jahres werd ich meinen 3DS schon haben. Vor allem dann mit Kid Icarus, das wird geil.
Nee. Die MUSS ich mir direkt zum Release holen. zumindest die weiße Edition.
Und wenn ich mir morgen erstmal mein Shiny Raikou bei Gamestop abhole, kann ich auch gleich inner neuen Edition das Zoroark Event starten.
Und Ocarina of Time. Wobei Navi schätzungsweise in 3D auch dreimal so nervig sein wird...
Ich muss erstmal noch die silberne zuende spielen.
Kannst dir diese Woche ja bei Gamestop n shiny Raikou holen. Nächste Wochen Shiny Entai und die Woche darauf n Shiny Suicune.
Hatte ich im Dezember bei Mümmel mal wieder kurz angespielt.. selbst in den paar Minuten ging die alte mir schon auf en Sack.
Kannst dir diese Woche ja bei Gamestop n shiny Raikou holen. Nächste Wochen Shiny Entai und die Woche darauf n Shiny Suicune.
Kommt drauf an, ich hab da auch schon das eine oder andere Schnäppchen gelandet. Wenn man allerdings 'ne gebrauchte Konsole oder Spiele die jünger sind als zwei Jahre kaufen möchte, würde ich von Gamestop dringenst abraten.Gamestop ist immer so grausam teuer