Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ne durch meine Leisten-OP is das dieses jahr auf jeden fall ins wasser gefallen.

wenn überhaupt nächstes jahr. Kriegen dieses jahr sowieso noch nen neuen chef vlt. lässt der mich ja gehen unser jetziger lässt mich jetzt net mehr da ich bald auf nem neuen dienstposten sitz. PersUffz :rolleyes:

Igitt, Staffelarsch.:D

Ich komm wohl in irgend so ein ANA-Camp :)rolleyes:) zw. MES, KDZ und POK.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Igitt, Staffelarsch.:D

Ich komm wohl in irgend so ein ANA-Camp :)rolleyes:) zw. MES, KDZ und POK.

Ja is alles ne längere geschichte um es mal ganz kurz zu machen:
Die hohen behörden meinen einfach den persfw posten wegzustreichen und keinen ersatz zu stellen, warum denn auch gibt ja noch nen Stuffz der es machen kann :rolleyes:

Wenn wir uns noch ma sehen sollten erzähl ich dir dann ma die langfassung kannste nur mit dem kopf schütteln ....

Hmm das hört sich ja bei dir auch net so wirklich rosig an. weisste denn scho ungefährt wann du fliegst ?

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ja is alles ne längere geschichte um es mal ganz kurz zu machen:
Die hohen behörden meinen einfach den persfw posten wegzustreichen und keinen ersatz zu stellen, warum denn auch gibt ja noch nen Stuffz der es machen kann :rolleyes:

Wenn wir uns noch ma sehen sollten erzähl ich dir dann ma die langfassung kannste nur mit dem kopf schütteln ....

Hmm das hört sich ja bei dir auch net so wirklich rosig an. weisste denn scho ungefährt wann du fliegst ?

Ich hasse bürokratische Sachen.:rolleyes:

Juli.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Oh im Juli schon ? das ging jetzt aber auch schneller als gedacht oder ?
6 Monate sind dann natürlich auch net grad nen pappenstiel.

Naja wir haben uns den mist schliesslich ausgesucht ;)

Bei uns kommen jeden Tag 3 neue Einsatzlagen :)rolleyes:), aber da ist jetzt zu 95% fest.
Na ja, effektiv ca. 3 Monate Ausbildung und 6 Monate dann halt Einsatz.
Und ich bin ja freiwillig dabei.;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh ja. Am Ende nochmal die grobe Moralkeule der Entwickler, frei nach dem Motto "Na? Merkste's noch, du blutgeiler Sack?" :D

Hehe... dürfte bei mir auch so um den Dreh gewesen sein... weil mir der Finger langsam lahm wurde. :D

Also ich war darüber sehr ungehalten....muss aber wohl nix bedeuten, oder? :confused::mad::D
Ich dachte erst, dass bei mir das Spiel irgendwie abgestürzt wäre :D
Aber was die sich da wieder bei manchen Gegner haben einfallen lassen....meine Highlights waren da Herkules (sah ja ganz gut aus, nachdem man mit ihm fertig war :D) und Helios....vor allem, wie bekloppt das immer aussah, wenn man den Kopf als Taschenlampe benutzt hat :D

So und heute dann also mit Castlevania angefangen....macht auch gut Laune und ist vom Gameplay recht ähnlich zu God of War...nur nicht ganz so brutal (ja, sehr überraschend :D). Auch optisch und die Synchronstimmen sind sehr gelungen.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Also ich war darüber sehr ungehalten....muss aber wohl nix bedeuten, oder? :confused::mad::D
Ich dachte erst, dass bei mir das Spiel irgendwie abgestürzt wäre :D
Aber was die sich da wieder bei manchen Gegner haben einfallen lassen....meine Highlights waren da Herkules (sah ja ganz gut aus, nachdem man mit ihm fertig war :D) und Helios....vor allem, wie bekloppt das immer aussah, wenn man den Kopf als Taschenlampe benutzt hat :D

So und heute dann also mit Castlevania angefangen....macht auch gut Laune und ist vom Gameplay recht ähnlich zu God of War...nur nicht ganz so brutal (ja, sehr überraschend :D). Auch optisch und die Synchronstimmen sind sehr gelungen.

Das neue Castlevania ist nicht im klassischen Castleroid-Stil, oder?
Sowas gabs ja auch schon fürs N46 und/oder die Playstation. Hatte das mal angespielt und fands eher schlecht, bin da lieber bei den klassischen Spielen geblieben.

Und das neue taugt also was?