Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
der hat das noch nichma gespielt, ausserdem hat der das auch gemacht mit nem Spiel was ich ne Woche später mal spielen wollte und hat mir noch nichtma geld gegeben... immernoch nicht:eek::confused::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
mein schönes Sly cooper:(

egal ich weiß nicht warum er nein sagen sollte, höchstens um mich zu ärgern oder er sagt nur wenn ich 10€ davon krieg...
scheiße ich glaub das wird nix:o
:D

ne müsste klar gehen;)
ich hab nich die nummer:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
eigentlich ja Drakensang, aber irgendwie hab ich grad keine Motivation für die letzte location und den Endkampf. komisch eigentlich. Aber da sind auch solche Horden von gegnern, ist ja nur noch gemetzel und geheile...
berichte mal wie es weiter geht,ob noch was wird. hab zwar das spiel auch zu hause, aber noch nicht installiert. ich muß erst dedektiv zu ende spielen. :o:D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
berichte mal wie es weiter geht,ob noch was wird. hab zwar das spiel auch zu hause, aber noch nicht installiert. ich muß erst dedektiv zu ende spielen. :o:D

ich kann nur sagen das die ganzen Stunden vor der letzten location mich gut über die Zeit ohne Internet gebracht haben *g* war wirklich sehr spassig, aber der letzte Part ist auf nem verschneiten Berg... und irgendwie scheinen mir die Gegner relativ übermächtig zu sein...