Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
ich kann nur sagen das die ganzen Stunden vor der letzten location mich gut über die Zeit ohne Internet gebracht haben *g* war wirklich sehr spassig, aber der letzte Part ist auf nem verschneiten Berg... und irgendwie scheinen mir die Gegner relativ übermächtig zu sein...
Mir gehts bei FFX ähnlich. Ich steh da vorm "200-Blitze-Ausweich-Spiel" und hab so übel keinen Bock da drauf, dass ich seit 3 Monaten oder so nicht mehr weitergemacht hab. :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
WIe kann man Assassins Creed spielen? Das ist sooo langweilig.:o Schade eigentlich.:(

Aber God Of War 3 is klasse!:cool:

Hast du bisher nur Teil 1 gespielt? Dann kann ich es nämlich auch verstehen, da das nach ner Zeit ja echt kaum noch ging, weil man ja nur das gleiche machen musste. Hab ich dann auch nur noch schnell durchgezockt, damit ich die Story kannte.
Aber Teil 2 und ACB sind da doch um längen besser und abwechslungsreicher.

Auf God of War 3 freu ich mich auch schon ewig....

Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Das geilste an Teil 2 ist, das man sich aufrüsten kann mit verschiedenen Waffen und das man die eigene Burg "pimpen" kann.Ist echt geil...

Den ersten Teil fand ich auch scheiße langweilig.......

Statt Fallout 3 habe ich mir jetzt mass effect und Dead Space geholt...
Mal gucken was die taugen.......

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jo sicher, bin LvL 29 :o:D
Un LvL 12 oder so auf US-Server :D

Du bist ja LoL süchtig.... Naja ich wars ja auch :D

Naja wie gesagt momentan hat mich sc2 komplett in seinem bann. Ausserdem hab ich letzte woche meinen rechner neu aufgesetzt und dann müsst ich mir erst ma wieder alles downloaden, und nach dem ärger das letzte mal lass ich das erst mal :D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Du bist ja LoL süchtig.... Naja ich wars ja auch :D

Naja wie gesagt momentan hat mich sc2 komplett in seinem bann. Ausserdem hab ich letzte woche meinen rechner neu aufgesetzt und dann müsst ich mir erst ma wieder alles downloaden, und nach dem ärger das letzte mal lass ich das erst mal :D

Ja un du jetzt Sc suechtig :D
Das konnt ich mir nie geben, viel zu viele units fuer mich :mad::D

*auffreundinwart* Wollten doch Mario weiter spielen :o:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nochmal 'n Wii Aufruf: Kennt einer 'n Spiel der Marke Zork o.ä? Bin gerade bei Cursed Mountain im vorletzten Level und brauch Nachschub ;)

Ich hab länger nix mehr gespielt. Aber irgendwie kam mir das kurz und recht leicht vor. Hat sich in der Firmen-Strategie was geändert? Wer schneller fertig ist kann schneller kaufen? Oder bin ich einfach nur gut? :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gehst eigentlich gar nich mehr nach MES dieses Jahr?

Ne durch meine Leisten-OP is das dieses jahr auf jeden fall ins wasser gefallen.

wenn überhaupt nächstes jahr. Kriegen dieses jahr sowieso noch nen neuen chef vlt. lässt der mich ja gehen unser jetziger lässt mich jetzt net mehr da ich bald auf nem neuen dienstposten sitz. PersUffz :rolleyes: