BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Naja, als letztes hab ich Ninety-Nine Nights 2 gespielt. Grade hab ich nichts neues, eventuell zock ich nochma GTA 4 durch.
Das neue Castlevania ist nicht im klassischen Castleroid-Stil, oder?
Sowas gabs ja auch schon fürs N46 und/oder die Playstation. Hatte das mal angespielt und fands eher schlecht, bin da lieber bei den klassischen Spielen geblieben.
Und das neue taugt also was?
Solange du anschließend nicht deine Wohnungseinrichtung zertrümmerst geht's noch, find ich.Also ich war darüber sehr ungehalten....muss aber wohl nix bedeuten, oder?
Ich dachte erst, dass bei mir das Spiel irgendwie abgestürzt wäre
Aber was die sich da wieder bei manchen Gegner haben einfallen lassen....meine Highlights waren da Herkules (sah ja ganz gut aus, nachdem man mit ihm fertig war ) und Helios....vor allem, wie bekloppt das immer aussah, wenn man den Kopf als Taschenlampe benutzt hat
So und heute dann also mit Castlevania angefangen....macht auch gut Laune und ist vom Gameplay recht ähnlich zu God of War...nur nicht ganz so brutal (ja, sehr überraschend ). Auch optisch und die Synchronstimmen sind sehr gelungen.
Also mir macht es Spaß, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nun kein großer Fan der Serie bin, die alten Spiele auch nicht sonderlich viel gespielt hab und sie daher nicht mit dem neuen Spiel vergleichen kann. Wobei ich da eh glaube, dass es da bestimmt wieder nicht gut bei wegkommen würde, weil die alten Spiele halt Klassiker waren und man dann zuviel erwartet.
Naja, hat nicht viel mit zu hohen Erwartungen zu tun, finde ich. 3D ist halt ganz anders, als seitliche 2D, wie zB auch bei Order of Ecclesia.
Aktuell ein Red Dead Redemption. Rockt das Ding
Planescape:Torment
Oh das is ja richtig oldschool
Konnt mich irgendwie nie durchringen das mal länger zu spielen weil die texte einen ja wirklich förmlich erschlagen