Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Mist, ich weiß nicht, ob ich jetzt erst mit Assassin's Creed Brotherhood oder lieber Castlevania anfangen soll
Mist, ich weiß nicht, ob ich jetzt erst mit Assassin's Creed Brotherhood oder lieber Castlevania anfangen soll
Ich hab aber ACB gewähltnimm castlevania, sonst hast du 4 Tage Vorsprung bei ACB
Ich hab aber ACB gewählt
Aber keine Sorge...soviel werde ich die kommenden Tage garnicht zocken können und über Weihnachten überhaupt nicht
-.-
naja ich werd auch nicht soviel spielen können
...fallsu schon den Multiplayer anzockst, geb ma ne Meinung ab
Also momentan zock ich ausschließlich Singleplayer...aber der macht wieder richtig Laune. Halte mich mal wieder viel mehr mit Nebenquests etc auf als mit der eigentlichen Hauptstory
Is das auch wieder so das da z.B. einfach ma irgendwlche Diebe rumlaufen die man fangen kann, das fand ich nämlich reichlich cool
jap, also eigentlich alle Arten an Nebenquests aus Teil 2 gibt es auch hier wieder...und noch etwas andere.
ich werde mir wieder Nutten kaufen
oder gibts solche Heinis wegen den Assassinen die du befehligen kannst nicht mehr
Dank meiner wundervollen Freundin Dragon Age Origins Ultimate Edition (PS3) und Donkey Kong Country Returns (Wii).
Ersteindruck bei beiden Spielen: Geil.
Eigentlich wollte ich bis Neujahr nochmal meine Bude so richtig auf Vordermann bringen, aber vor allem Dragon Age könnte mir da einen Strich durch meine Pläne machen.
Morrigan steht voll auf fiese bärtige Zwerge. Yeah.
Für mich eins der besten Spiele ever.
Und ich werd ständig von Alistair UND Zevran angebaggert.