20min ladezeit hast du heute auch noch, teils auch erheblich mehr - wenn zb. ein Clientupdate 9GB groß ist, wie derzeit z.b. bei WoWNeumodischer Schnick-Schnack
Wir reden hier von Ladezeiten bei 20min!!!
20min ladezeit hast du heute auch noch, teils auch erheblich mehr - wenn zb. ein Clientupdate 9GB groß ist, wie derzeit z.b. bei WoWNeumodischer Schnick-Schnack
20min ladezeit hast du heute auch noch, teils auch erheblich mehr - wenn zb. ein Clientupdate 9GB groß ist, wie derzeit z.b. bei WoW
20min ladezeit hast du heute auch noch, teils auch erheblich mehr - wenn zb. ein Clientupdate 9GB groß ist, wie derzeit z.b. bei WoW
Ich glaube er sprach eher von Seitenladezeiten. xD
hehe, ok, aber die habe ich auf nem C64 auch noch nicht erlebt. das ging noch innerhalb von 3-4minuten.Ich glaube er sprach eher von Seitenladezeiten. xD
Mein Arbeitscomputer in der letzten Firma hat morgens auch immer 20min gebraucht, bis man damit gescheit arbeiten konnte.Neumodischer Schnick-Schnack
Hihi, Splatterhouse macht spaß.
Lohnt sich? Hab nämlich gestern gesehen dass die PEGI-Version für PS3 im hiesigen Toys World (!!) rumliegt.
Nee, eben nicht, deshalb find ich's ja so witzig dass die das da so stumpf im Schrank rumliegen haben.DAS Siel ist in Deutschland auf den Markt gekommen? Wow! Hols dir bei gamesonly.at. Uncut für 49,99. Jedenfalls gibt es da noch ein 49€ angebot.
Ähm, es macht spaß. Die Grafik ist super, rumprügeln ne lustige Sache. Das Spiel nimmt sich nicht so ernst, der Soundtrack ist gut, die Story gefällt mir ganz gut und ist spannend aufgebaut und meine Fresse. BLuTIG!!!!!
NUR!!!! Die Ladezeiten! 2-3 Minuten vor jedem Level udn wenn man stirbt nochmal das gleiche. Dafür bekommt man sonst aber keine Ladezeiten, also einfach nicht sterben.
Mir machst spaß.
Nee, eben nicht, deshalb find ich's ja so witzig dass die das da so stumpf im Schrank rumliegen haben.
Hört sich ja ganz gut an.
Mal versucht das auf die Festplatte zu packen? Vielleicht verkürzen sich die Ladezeiten ja dann.
Könnte ich, hab für die Xbox allerdings nur die 20gb festplatte und dann is die fast voll...obwohl. Ich kann eh nich ins Internet, von daher.
Man kann Daten die man nicht mehr braucht auch löschen. *erklär*
Was zum Teufel?
Wie soll man das denns chaffen? Bah, warum müssen Spiele immer so Passagen haben, die man nicht schaffen kann und wenn dann mit viel Frust?
Könnte ich, hab für die Xbox allerdings nur die 20gb festplatte und dann is die fast voll...obwohl. Ich kann eh nich ins Internet, von daher.