Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Lohnt sich? Hab nämlich gestern gesehen dass die PEGI-Version für PS3 im hiesigen Toys World (!!) rumliegt. :D

DAS Siel ist in Deutschland auf den Markt gekommen? Wow! Hols dir bei gamesonly.at. Uncut für 49,99. Jedenfalls gibt es da noch ein 49€ angebot.;)

Ähm, es macht spaß. Die Grafik ist super, rumprügeln ne lustige Sache. Das Spiel nimmt sich nicht so ernst, der Soundtrack ist gut, die Story gefällt mir ganz gut und ist spannend aufgebaut und meine Fresse. BLuTIG!!!!!:D

NUR!!!! Die Ladezeiten!:rolleyes: 2-3 Minuten vor jedem Level udn wenn man stirbt nochmal das gleiche. Dafür bekommt man sonst aber keine Ladezeiten, also einfach nicht sterben.

Mir machst spaß.:o;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
DAS Siel ist in Deutschland auf den Markt gekommen? Wow! Hols dir bei gamesonly.at. Uncut für 49,99. Jedenfalls gibt es da noch ein 49€ angebot.;)

Ähm, es macht spaß. Die Grafik ist super, rumprügeln ne lustige Sache. Das Spiel nimmt sich nicht so ernst, der Soundtrack ist gut, die Story gefällt mir ganz gut und ist spannend aufgebaut und meine Fresse. BLuTIG!!!!!:D

NUR!!!! Die Ladezeiten!:rolleyes: 2-3 Minuten vor jedem Level udn wenn man stirbt nochmal das gleiche. Dafür bekommt man sonst aber keine Ladezeiten, also einfach nicht sterben.

Mir machst spaß.:o;)
Nee, eben nicht, deshalb find ich's ja so witzig dass die das da so stumpf im Schrank rumliegen haben. :D

Hört sich ja ganz gut an.
Mal versucht das auf die Festplatte zu packen? Vielleicht verkürzen sich die Ladezeiten ja dann.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nee, eben nicht, deshalb find ich's ja so witzig dass die das da so stumpf im Schrank rumliegen haben. :D

Hört sich ja ganz gut an.
Mal versucht das auf die Festplatte zu packen? Vielleicht verkürzen sich die Ladezeiten ja dann.

Könnte ich, hab für die Xbox allerdings nur die 20gb festplatte und dann is die fast voll...obwohl. Ich kann eh nich ins Internet, von daher.:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was zum Teufel?:eek::mad::mad:

Wie soll man das denns chaffen? Bah, warum müssen Spiele immer so Passagen haben, die man nicht schaffen kann und wenn dann mit viel Frust?:mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Könnte ich, hab für die Xbox allerdings nur die 20gb festplatte und dann is die fast voll...obwohl. Ich kann eh nich ins Internet, von daher.:D

Naja, das ist immerhin 5 Mal so viel wie bei dem einen Kinect-Bundle....also da dachte ich auch, ich guck nicht richtig. 4 GB...das reicht ja grad mal für 1-2 Spiele.
Gut, gibt auch noch die 250 GB Version für ein paar Euro mehr.....