Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Super Mario 64 war klasse....da hatte ich mich damals sogar drangesetzt und alle Sterne gesammelt :D

Jau, vielleicht sogar das beste Spiel, das Nintendo je rausgebracht hat meiner Meinung nach. Einmal hatte ich das auch ganz durch. Wollte jetzt auch nochmal alle Sterne bekommen.

Was schwelge ich da bei dem Spiel in Erinnerungen als ich da mit 6 Jahren stundenlang vorsaß. Und das gute ist ja, dass die alten Konsolen noch alle 1A funktionieren. Ich glaube nicht, dass 'ne PS3 13 Jahre ohne je etwas gehabt zu haben durchhält. Und wenn ein Spiel mal nicht angeht einfach Kasette rausnehmen, reinpusten und wieder rein damit. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jau, vielleicht sogar das beste Spiel, das Nintendo je rausgebracht hat meiner Meinung nach. Einmal hatte ich das auch ganz durch. Wollte jetzt auch nochmal alle Sterne bekommen.

Was schwelge ich da bei dem Spiel in Erinnerungen als ich da mit 6 Jahren stundenlang vorsaß. Und das gute ist ja, dass die alten Konsolen noch alle 1A funktionieren. Ich glaube nicht, dass 'ne PS3 13 Jahre ohne je etwas gehabt zu haben durchhält. Und wenn ein Spiel mal nicht angeht einfach Kasette rausnehmen, reinpusten und wieder rein damit. :D

Jap, wobei ich auch glaub, dass solche CD Laufwerke einfach viel anfälliger sind als diese "Kassetten" Dinger, wie beim NES, SNES oder N64.

Ich hätte die ganzen alten Konsolen damals nicht verkaufen sollen :(

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Jap, wobei ich auch glaub, dass solche CD Laufwerke einfach viel anfälliger sind als diese "Kassetten" Dinger, wie beim NES, SNES oder N64.
Ich hätte die ganzen alten Konsolen damals nicht verkaufen sollen :(
Naja meine PS2 funktioniert auch noch ohne Probleme. ;) Die ist jetzt auch schon etwa 10 Jahre alt. Damals musste die Technik aber auch noch nicht auf Biegen und Brechen nach 2 Jahren kaputt sein. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja meine PS2 funktioniert auch noch ohne Probleme. ;) Die ist jetzt auch schon etwa 10 Jahre alt. Damals musste die Technik aber auch noch nicht auf Biegen und Brechen nach 2 Jahren kaputt sein. :o

Hmm..meine PS2 hat zwischendurch mal den Geist aufgegeben. Aber da wars noch ok, dass man nachm einsenden von Sony für 80€ ne neue bekommen hat. Aber da war sie auch schon gut 6 Jahre oder so in Betrieb und das auch nicht selten :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, heute Assassin's Creed 2 durch. Hat echt richtig Laune gemacht. Das Ende fand ich dann zwar doch etwas mau (also storytechnisch...nicht, dass es offen war), aber ich freu mich trotzdem auf AC Brotherhood und auch die Teile die darauf folgen werden.