Super Mario 64 !
Gerade bei Kurs 13 "Gulliver Gumba" angekommen. Der ist so genial.
Bald is weinahxten
Spätestens da muss ich das neue bekommen, passt doch so vonwegen Brüderlichkeit und so
Super Mario 64 war klasse....da hatte ich mich damals sogar drangesetzt und alle Sterne gesammelt
Jau, vielleicht sogar das beste Spiel, das Nintendo je rausgebracht hat meiner Meinung nach. Einmal hatte ich das auch ganz durch. Wollte jetzt auch nochmal alle Sterne bekommen.
Was schwelge ich da bei dem Spiel in Erinnerungen als ich da mit 6 Jahren stundenlang vorsaß. Und das gute ist ja, dass die alten Konsolen noch alle 1A funktionieren. Ich glaube nicht, dass 'ne PS3 13 Jahre ohne je etwas gehabt zu haben durchhält. Und wenn ein Spiel mal nicht angeht einfach Kasette rausnehmen, reinpusten und wieder rein damit.
Naja meine PS2 funktioniert auch noch ohne Probleme. Die ist jetzt auch schon etwa 10 Jahre alt. Damals musste die Technik aber auch noch nicht auf Biegen und Brechen nach 2 Jahren kaputt sein.Jap, wobei ich auch glaub, dass solche CD Laufwerke einfach viel anfälliger sind als diese "Kassetten" Dinger, wie beim NES, SNES oder N64.
Ich hätte die ganzen alten Konsolen damals nicht verkaufen sollen
Naja meine PS2 funktioniert auch noch ohne Probleme. Die ist jetzt auch schon etwa 10 Jahre alt. Damals musste die Technik aber auch noch nicht auf Biegen und Brechen nach 2 Jahren kaputt sein.
Sehr geile Seite aber.http://c64i.com/game/1362/ghostbusters/
EDIT: funzt nur leider nicht.... *grummel*
Scheiß Jugenderinnerungen, scheiß...
Der Joystick auf dem Bild ist aber vom Amiga....
jaja, ich weiß... Der amiga hats übernommen....