Bärtel
W:O:A Metalmaster
Für C64 bin ich zu Jung, ich bin Generation Gameboy/SNES.
echt mal *an the last ninja erinner*Für C64 ist man nie zu jung, alt, wasauchimmer
echt mal *an the last ninja erinner*
Ghostbusters herrscht!
Mir fehlt die nötige Nostalgie. Die Spiele wirken auf mich immer wie billige Flashgames ausm Internet.Für C64 ist man nie zu jung, alt, wasauchimmer
Jaaa! Das gab's ja auch!stimmt....Spy vs. Spy fand ich auch immer sehr lustig
Nur wenn man nicht bedenkt, dass die Rechnerleistung dem einer heutigen Fernbedienung entspricht (ACHTUNG! Übertreibung )Mir fehlt die nötige Nostalgie. Die Spiele wirken auf mich immer wie billige Flashgames ausm Internet.
Ich weiss schon was du meinst, mein Taschenrechner ist besser als die Kisten.Nur wenn man nicht bedenkt, dass die Rechnerleistung dem einer heutigen Fernbedienung entspricht (ACHTUNG! Übertreibung )
Ich weiss schon was du meinst, mein Taschenrechner ist besser als die Kisten.
Aber man muss wohl fast dabeigewesen sein, um eine wirkliche Faszination dafür zu haben. Aber die Technik ist halt auch nichts spezielles, einfach nur veraltet. Interessant sind zum Beispiel die Zuse-Dinger, aber darauf konnte man noch nicht direkt spielen.
Naja Computer hab ich mit Windows 95, Disketten und 56k-Modem kennengelernt. Über DSL motz ich sicher nicht.Kann sein. Aber auch ohne: das war die erste Kiste die man sich leisten konnte, die verschiedenes ermöglichte (ist ja allgemein als Spielecomputer bekannt. Aber es gab auch sowas wie Office Software! Nannte sich schlicht "Büro" ).
Insofern war die Technik schon speziell! Und eine Datasette würde heute vielen das "mein DSL ist viel zu langsam" Gejammer aus dem Gesicht treiben.
Naja Computer hab ich mit Windows 95, Disketten und 56k-Modem kennengelernt. Über DSL motz ich sicher nicht.