Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
So, fertig mit Fable III. Ersteindruck hat sich über das gesamte Spiel gehalten, für ein Rollenspiel etwas kurz das ganze, aber schöne Story mit viel Humor. Sehr empfehlenswert.

Jetzt gerade rotiert Force Unleashed (der erste Teil) in meiner PS3, für 20€ konnte ich da vorhin nicht dran vorbei gehen. Bin mal gespannt.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ist das denn wenigstens etwas länger als Teil 2. Also fürn 2. wären mir 20€ wohl noch zu viel. Das will ich ja momentan nicht mal für Assassin's Creed zahlen :o:D
Wie lang genau weiß ich nicht, hab ja erst 15 Minuten gespielt. Aber nachdem was ich bisher so über den zweiten Teil gelesen habe, ist der erste wohl deutlich länger, abwechslungsreicher und in so gut wie allen Punkten einfach besser. Okay, im zweiten Teil hat man zwei Lichtschwerter. :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wie lang genau weiß ich nicht, hab ja erst 15 Minuten gespielt. Aber nachdem was ich bisher so über den zweiten Teil gelesen habe, ist der erste wohl deutlich länger, abwechslungsreicher und in so gut wie allen Punkten einfach besser. Okay, im zweiten Teil hat man zwei Lichtschwerter. :D

Also ich mein, God of War ist ja nun auch nicht lang....aber ja wohl immer noch doppelt so lang wie der 2. Teil von the Force Unleashed. Naja und auch geiler :D

Die einzige Kritik, die ich bisher gelesen hab, gab wohl 60%, was ja echt mal grausam schlecht ist.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Also ich mein, God of War ist ja nun auch nicht lang....aber ja wohl immer noch doppelt so lang wie der 2. Teil von the Force Unleashed. Naja und auch geiler :D

Die einzige Kritik, die ich bisher gelesen hab, gab wohl 60%, was ja echt mal grausam schlecht ist.

Ich finde ein Spiel muss auch nicht unbedingt lang sein um gut zu sein. Aber etwas mehr als fünf Stunden und zumindest etwas Wiederspielwert darf man bei einem Titel für 70€ wohl schon erwarten.

Yupp, was ich gelesen hab lag bisher auch alles in dem Bereich. Der erste Teil hat fast überall Wertungen zwischen 80% und 90% gekriegt, von daher echt unbegreiflich was Lucas Arts sich da gedacht hat.

Teil eins spielt sich übrigens bisher wie Butter, ich mutiere gerade wieder zum pickeligen Star-Wars-Nerd. :D
*droiden mit machtgriff an die wand klatsch*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich finde ein Spiel muss auch nicht unbedingt lang sein um gut zu sein. Aber etwas mehr als fünf Stunden und zumindest etwas Wiederspielwert darf man bei einem Titel für 70€ wohl schon erwarten.
Seh ich ähnlich....nicht jedes Spiel muss immer so einen Umfang haben wie Baldur's Gate oder Final Fantasy. Manchmal sind etwas kürzere auch ganz nett.
Aber bald wird sich wieder ein Brocken geholt mit Dragon Age Origins :D

AC1 tiltet mich aber auch schonmal manchmal ziemlich ordentlich. Angefangen von nervigen Bettlern und Bescheuerten auf den Straßen, über Wachen, die mich immer genau dann wieder ins Blickfeld bekommen, wenn ich direkt vor einem Versteck steh :mad::D bis zu den Bugs, die das Spiel auffer PS3 zum einfrieren bringen.

Aber ansonsten macht es Spaß und bald müsste ich auch durch sein.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Seh ich ähnlich....nicht jedes Spiel muss immer so einen Umfang haben wie Baldur's Gate oder Final Fantasy. Manchmal sind etwas kürzere auch ganz nett.
Aber bald wird sich wieder ein Brocken geholt mit Dragon Age Origins :D

AC1 tiltet mich aber auch schonmal manchmal ziemlich ordentlich. Angefangen von nervigen Bettlern und Bescheuerten auf den Straßen, über Wachen, die mich immer genau dann wieder ins Blickfeld bekommen, wenn ich direkt vor einem Versteck steh :mad::D bis zu den Bugs, die das Spiel auffer PS3 zum einfrieren bringen.

Aber ansonsten macht es Spaß und bald müsste ich auch durch sein.

Da musste unbedingt mal berichten wie das auf Kosole so ist, da bin ich nämlich auch scharf drauf.

Hmm... das könnt ich eigentlich auch mal wieder rauskramen. Hab's damals auf dem PC nur halb durchgezockt weil's mir irgendwann langweilig wurde und ich auch irgendwann von den scheiß wachen so übelst genervt war.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da musste unbedingt mal berichten wie das auf Kosole so ist, da bin ich nämlich auch scharf drauf.

Hmm... das könnt ich eigentlich auch mal wieder rauskramen. Hab's damals auf dem PC nur halb durchgezockt weil's mir irgendwann langweilig wurde und ich auch irgendwann von den scheiß wachen so übelst genervt war.

Werd mir das dann aber wohl erst Anfang nächsten Jahres oder so holen. Warte nun noch die Ultimate Edition ab und die kommt in D ja erst Mitte Dezember. Aber 30€ dafür ist echt Sahne.

Ich wills jetzt eigentlich nur schnell noch durchspielen, damit ich die Story für Teil 2 kenn. Das soll ja dann erst richtig geil werden, weil es nicht immer das gleiche ist.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Force Unleashed nach etwas über zehn Stunden durch, hat sich definitiv gelohnt die 20€ zu investieren, saugeiles Spiel. Mal sehen ob ich mir den zweiten Teil vielleicht demnächst mal aus der Videothek hole, müsste ja eigentlich an einem Abend zu schaffen sein, das Spiel. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Force Unleashed nach etwas über zehn Stunden durch, hat sich definitiv gelohnt die 20€ zu investieren, saugeiles Spiel. Mal sehen ob ich mir den zweiten Teil vielleicht demnächst mal aus der Videothek hole, müsste ja eigentlich an einem Abend zu schaffen sein, das Spiel. :D

Den zweiten muss ich auch noch zocken. Soll sogar innerhalb von 5 Stunden durch sein.:rolleyes::D