Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das Ring of Death Problem wurde behoben falls du darauf hinaus möchtest :rolleyes:

Mir doch Wurst. Die schmiert ständig ab, behält die CDs drinnen, läuft heiß und manchmal verschwindet das Bild.

Aaaber man muss das Teil ja noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2005 auf den Markt bringen.:o

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Mir doch Wurst. Die schmiert ständig ab, behält die CDs drinnen, läuft heiß und manchmal verschwindet das Bild.

Aaaber man muss das Teil ja noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2005 auf den Markt bringen.:o

Du scheinst irgendwas falsch gemacht zu haben, ich habe meine X-box schon seit über einem jahr und sie leuft fast den ganzen tag auf hochturen und ich hatte noch nie Probleme (auser n paar freezes aber das lag an dem Spiel nicht an der Box).

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Du scheinst irgendwas falsch gemacht zu haben, ich habe meine X-box schon seit über einem jahr und sie leuft fast den ganzen tag auf hochturen und ich hatte noch nie Probleme (auser n paar freezes aber das lag an dem Spiel nicht an der Box).

Seit über nem Jahr...ich seit Ende 2005. Vor 4 Jahren hat sie dann das erste Spiel geschrottet und ab da ging's nur bergab.