Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Beide Konsolen kaufen, Kopp zumachen, zocken.
So einfach.

Scheiß 360 vs. PS3 geheule immer. *an die stirn tipp* :o

Beide Konsolen kaufen??? Das ist geldverschwendung und Ketzerei!!!

Und der X-box gegen PS3 kampf ist fast so alt wie die Zeit selbst und er wird auch ewieg weitergehen und niemand (nichteinmal eine grinsende Katze:D) wird diesen Konflikt beenden könne es wird immer die geben die sagen X-Box ist besser und es wird immer die geben die sich irren (und es abstreiten das X-Box besser ist)! so ist es nunmal:o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Und der X-box gegen PS3 kampf ist fast so alt wie die Zeit selbst und er wird auch ewieg weitergehen und niemand (nichteinmal eine grinsende Katze:D) wird diesen Konflikt beenden könne es wird immer die geben die sagen X-Box ist besser und es wird immer die geben die sich irren (und es abstreiten das X-Box besser ist)! so ist es nunmal:o

Und dann gibt es auch noch die, in deren Wohnzimmerregal beide Daddelkisten friedlich vor sich hin koexistieren, während deren Besitzer mit leuchtenden Augen vor einem NES sitzt und dem ganzen geflame grinsend einen riesigen Stinkefinger hinhält. :D

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
Und dann gibt es auch noch die, in deren Wohnzimmerregal beide Daddelkisten friedlich vor sich hin koexistieren, während deren Besitzer mit leuchtenden Augen vor einem NES sitzt und dem ganzen geflame grinsend einen riesigen Stinkefinger hinhält. :D

Hmm ja die alten Nintendo Konsolen sind zeitlose Klassiker:)

(Der GC von Nintendo ging noch ok. die Grafik war hinter seiner Zeit aber die zelda spiele waren echt gut :D)

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
Ich bin N64-Fan, aber Megaman aufm SN war auch geil.

Heutzutage steh ich auf zeitgemäße Grafik;)

Apropo zeitgemäße Grafik schon die trailer zum neuen Crysis gesehen (das auch für X-box erscheint) also wenn das wirklich so aussieht hol ich mir das, wenn auch nur wegen der schönen Garfik hehe aber dann hat "reallife" wirklich gar keinen reiz mehr xD

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

*SNES raushol*
Du hast Probleme.:o
Das ist mir auch Wurscht, weil dafür hab ich ja immernoch meinen Nintendo-Kram. :D

:cool:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hmm ja die alten Nintendo Konsolen sind zeitlose Klassiker:)

(Der GC von Nintendo ging noch ok. die Grafik war hinter seiner Zeit aber die zelda spiele waren echt gut :D)

Der Gamecube ist eine der unterbewertetsten Konsolen überhaupt, zumindest was einige Titel betrifft die auf ein eher, ich nenne das jetzt mal "spezielles", Publikum abzielen, z.B. sowas wie Ikaruga. Für die breite Masse hatte Sony damals ganz klar die Nase vorn.

Hihihi... ob ich jetzt noch mit SEGA anfange? :D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Apropo zeitgemäße Grafik schon die trailer zum neuen Crysis gesehen (das auch für X-box erscheint) also wenn das wirklich so aussieht hol ich mir das, wenn auch nur wegen der schönen Garfik hehe aber dann hat "reallife" wirklich gar keinen reiz mehr xD

Nur inner Zeitschrift und hat mich umgehaun!

Gibts das eig für PC? Hab da so ne neue Grafikkarte;)