Cradle84
W:O:A Metalhead
Schande über dich du spielst PS3
PS3… es gibt nix besseres
Schande über dich du spielst PS3
PS3… es gibt nix besseres
Die X-Box ist der Ps3 um Welten vorraus und die X-Box360 erst recht
Alleine die 360 exklusiv Titel sind es schon wert eine 360 zu kaufen und nich die Ps3!!!
Ich hatte ne PS2 und ne Xbox360… hab beides verkauft um mir die geilste Konsole überhaupt zu kaufen… also erzähl mir nix von das die Xbox um längen besser ist… ich hatte den vergleich der dir wahrscheinlich fehlt und sch*** auf die Exklusiv Titel
Wie ist das Game???Und wie lang ist die Spielzeit?(so ungefähr)Dantes Inferno auf der XBox.
Wie ist das Game???Und wie lang ist die Spielzeit?(so ungefähr)
Wer God of War zockt hat sicherlich auch mit Dante seinen Spaß. Die Spielzeit? Kein Plan, das interessiert mich auch nicht.
Ansonsten findet man im Netz genug Tests zu diesem Spiel, mir gefällt's jedenfalls.
Ja das es gut ist habe ich schon sehr oft gehört deswegen spiele ich ja auch mit dem gedanken mir das vieleicht mal zu kaufen. Da ich aber ein er guter als schlechter gamer bin habe ich keine Lust Geld für ein Spiel auszugeben das nach 10 Stunden vertig ist und dann einstaubt
Selbstüberschätzung, der Urfeind aller Zocker.
Aus diesem Grund gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade, und Freischaltbares.
Die X-Box ist der Ps3 um Welten vorraus und die X-Box360 erst recht
Alleine die 360 exklusiv Titel sind es schon wert eine 360 zu kaufen und nich die Ps3!!!
Ich hab die Schrottmühle seit 2005 und sie aus gutem Grund seit zwei Jahren nicht mehr zum Spielen benutzt.
Du meinst siche die Ps3
Die scheint im Gegensatz zu diesem Microsoft Müll wenigstens zuverlässig zu sein.