Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Die X-Box ist der Ps3 um Welten vorraus und die X-Box360 erst recht :D
Alleine die 360 exklusiv Titel sind es schon wert eine 360 zu kaufen und nich die Ps3!!!

Ich hatte ne PS2 und ne Xbox360… hab beides verkauft um mir die geilste Konsole überhaupt zu kaufen… also erzähl mir nix von das die Xbox um längen besser ist… ich hatte den vergleich der dir wahrscheinlich fehlt und sch*** auf die Exklusiv Titel

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
Ich hatte ne PS2 und ne Xbox360… hab beides verkauft um mir die geilste Konsole überhaupt zu kaufen… also erzähl mir nix von das die Xbox um längen besser ist… ich hatte den vergleich der dir wahrscheinlich fehlt und sch*** auf die Exklusiv Titel

Aber um die Exklusiv Tietel geht es doch bei einer Konsole :D Ich meine als Blue ray player kann man sich die PS3 ja Kaufen aber zum zoggen ist die 360 einfach überlegen (ich sag nur Gears of War, ich habe noch nie etwas gespielt das auch nur annähernd so viel Gemetzel auf den Bildschirm bringt und DAZU noch Emotionen zeigt... einfach göttlich!).
mal ganz abgesehen davon das man auf der PS3 online nicht wirklich eine Herausforderung erwarten kann (so schien es mir zumindest auf Youtube)!

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
Wer God of War zockt hat sicherlich auch mit Dante seinen Spaß. Die Spielzeit? Kein Plan, das interessiert mich auch nicht. :D

Ansonsten findet man im Netz genug Tests zu diesem Spiel, mir gefällt's jedenfalls. :D

Ja das es gut ist habe ich schon sehr oft gehört deswegen spiele ich ja auch mit dem gedanken mir das vieleicht mal zu kaufen. Da ich aber ein er guter als schlechter gamer bin habe ich keine Lust Geld für ein Spiel auszugeben das nach 10 Stunden vertig ist und dann einstaubt :D

Fohgil

8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Ja das es gut ist habe ich schon sehr oft gehört deswegen spiele ich ja auch mit dem gedanken mir das vieleicht mal zu kaufen. Da ich aber ein er guter als schlechter gamer bin habe ich keine Lust Geld für ein Spiel auszugeben das nach 10 Stunden vertig ist und dann einstaubt :D

Selbstüberschätzung, der Urfeind aller Zocker. :D

Aus diesem Grund gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade, und Freischaltbares.

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
Selbstüberschätzung, der Urfeind aller Zocker. :D

Aus diesem Grund gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade, und Freischaltbares.

Das ist keine selbstüberschetzung frage die Leute die ich grade mit einer 33:7 Quote bei MW2 das Leben zur Hölle gemacht habe :D:D:D
und apropo Schwierigkeitsgrade wie it denn der höchste, wird das Spiel dann so RICHTIG schwer ???